Glückswurf Quadrifoglio

Mama Kitty bekommt am 17 .März 24 eine ganz besondere Auszeichnung: sie wird in der Wertung die beste Hündin in der Schweiz...was für ein Erfolg für eine wirklich wunderschöne Hündin mit einem ganz besonderen Pedigree und einem wunderbaren Charakter...


der Wurf wird ab sofort nur noch in den News begleitet...

Marek ist nach Köln gezogen und macht seine Familie mit 3 Langhaarwhippetdamen sehr glücklich...

damit sind alle Welpen vergeben...


Der  ""Mini-me"" von Kitty - der wunderschöne & sehr gemütliche Marek

ist mal reserviert...er bekommt ganz lieben und bekannten Besuch..und wenn beide Herzen ja sagen...

ja dann, werden wir sehen was passiert 💗💗


 klicken Sie einfach auf die Welpenwoche, die Sie interessiert..⬇⬇⬇⬇

und schon können Sie nachlesen, was die Welpen wann bei uns erleben und wie sich der Wurf entwickelt 

wir warten gemütlich auf den Osterhasen....der von gestern konnte gerettet werden...und liegt zum trocknen auf dem Ofen.....aber es konnte noch ein anderes Exemplar gesichtet werden.... ;)

das Wetter hatte heute ein paar schöne Sonnenstrahlen zu bieten...die Gelegenheit für die Zwerge, raus aus dem Welpenbereich im Haus und raus in den begehbaren Auslauf....samt Mutti und ein paar Tanten...

Die Welpen waren heute das erste Mal außerhalb der Wurfboxen...immer aufregend für die Welpen... es gibt immer welche die forsch raus gehen und sich dann über sich selbst wundern ;) : """huch wo bin ich denn da?"""..schnell schnell wieder rein..Mama Kitty war dann doch der sichere Hafen...und es wurde erst mal ein kleiner Schluck getrunken