💖💖   Unsere Wurfplanung  💖💖

                                                mit Naturatas Golden Amber im Spätsommer 2020
Amber...endlich ist es soweit und die Entscheidung ist getroffen!!

Für uns ist es wichtig, Whippets zu züchten, die eine gewisse Substanz aufweisen - aber trotzdem immer noch elegant, und eben bei einer Hündin auch feminin sind. Ein Whippet soll keinesfalls schwer wirken - Amber erfüllt da unser Ziel sehr gut. 

Auch der ausgewählte Rüde besticht durch Eleganz, Ausgewogenheit und Balance.Unsere Wahl fiel auf einen Rüden der bisher nicht oft gezeigt wurde, der mir aber sofort fast schon ins "Auge gesprungen" ist. Für mich braucht es das gewisse Etwas, was man so nicht erklären kann..es sind Kleinigkeiten im Zusammenspiel...die machen das Zünglein an der Waage, wenn ich mich für einen Rüden entscheide..und diese Findung kann auch gut ein Jahr dauern.

Wir rechnen mit diesem Wurf so im späten Sommer 2020 - Bei Interesse an einem Naturatas Welpen - informieren Sie sich bitte hier auf der Website über uns, unsere Hunde und den Whippet an sich. Wir freuen uns auf den Kontakt