Die vierte Woche unserer Welpen


 Halsbandalarm...

und erste gemeinsame Fleischmahlzeit der Welpen..das ging ratz fatz...war alles aufgeputzt...vorher haben wir die Welpen ja aus der Hand gefüttert ;) 

seit heute haben unsere Welpen Halsbänder tagsüber an....


geht aber gut..etwas komisch finden sie diese Dinger schon...aber geht schon





unten: Jade und dann Diamond





Besuch Besuch Besuch...

ein tolles Wo. Ende liegt hinter uns mit tollen Menschen, welche wir alle näher kennen lernen durften...

vielen Dank an dieser Stelle


Pearl hier links..immer seehr fotogen die kleine Dame



Bild unten: der kleine Jaspis...bei Mama ist es halt immer noch ganz entspannt und schön





Naturaras Golden Jewel

die Besucherrunde wurde gestern eröffnet...hier die kleine Pearl..sehr entspannt auf dem Besucherschoß....

Pearl und auch der Rest der Welpen mit Mama Lynn war sehr entspannt bei unserem Besuch---

unsere Welpen bekommen ihre Zähnchen....und auch mit dem laufen...wird immer besser...es wird gespielt und gerangelt...

ahhh die kleine Jade....

unten hier..der schöne Nugget




unsere Buben....unten ...Diamond...er wird wohl seinem Vater sehr ähnlich werden ;)