Die siebte Woche unserer Welpen


Lynn und die Welpen durften heute einen Ausflug machen,,,,,erst mal mußten die Welpen ihre kleinen Pullis anziehen...auch wenn die Sonne schon recht warm war...dann ab ins Auto und rüber zum Grundstück fahren....auch hier waren die Welpen wie gewohnt vollkommen ohne Angst und Aufregung...einfach lässig erkundeten die Welpen den großen Garten...was gab es da zu gucken und zu sehen..Mama Lynn zeigte gleich mal wie man tolle Löcher buddeln kann...was dann von den Welpen auch gleich nachgemacht wurde....






so langsam geht die Post ab...unsere Welpen werden jetzt richtig kleine Whippets...da wird ganz flott gefetzt und gehüpft...ein hin und her....den Welpen macht das kühlere Wetter hier am See wenig..sind gern draussen


für die Welpen lassen wir uns ja immer wieder was einfallen...der große Karton mit dem vielen Raschelpapier macht einfach mega Spaß...heute durften alle Tanten dazu...Whippet und Saluki...im FB haben wir öffentlich einen Video reingestellt...somit kann diesen auch jeder ansehen....ja wieder mal...coole Bande ;)


 


voller Neugierde und Interesse gucken die Welpen nach dem Pudel Neddie...

der sieht einfach so anders aus ;)






unsere entzückende Prinzessin Jade

Lynn's Welpen erkunden viele neue Sachen...die große weite Welt...

Lynn's Welpen wurden heute 6 Wochen alt...und dann ist es auch langsam Zeit, den kleinen Kerlchens die Welt zu zeigen...ich merke das immer am Verhalten der Welpen...der Auslauf wird dann zu klein...die Welpen fangen das quengeln an....somit haben wir alle, samt Mama und Tante ins Auto rein geladen und sind zu meiner Freundin gefahren...immer unsere Welpensozialisierungs-Station...andere, fremde Hunde wurden kennengelernt (Pudel - Terrier - Whippet) ...Autofahren ging gut..keiner gespuckt...es wurde etwas gemault..aber auf der Heimfahrt...alles ruhig ;)) 

wir haben noch bessere Bilder gemacht..die folgen noch !