Die neunte Woche unserer Welpen

                                                                       unsere Welpen werden heute 8 Wochen  
                                       alle Welpen sind vergeben - wir haben für alle wunderbare Menschen gefunden

Lynn's Welpen...erobern das Sofa...Whippet und Sofa...gehört ja irgendwie zusammen..wir genießen die Zeit mit den Kleinen nach eine wilden Spielerei...sind alle platt und schlummern..während wir entspannt fernsehen 



Wie jetzt... :))))

die Welpen suchen einen gemütl. Platz ;) 

....Moon pflegt gleich mal die Welpen

hui...da geht es jetzt echt rund

Moon und Cara und Emil....

huuu wir haben ja ganz vergessen zu schreiben...wir waren ja am Mittwoch beim Impfen....alles prima gewesen...und auch super gut vertragen...keine Impfreaktion ....

ja heute haben wir einen kleinen Einkaufsausflug mit den Welpen gemacht...die Buben sind beim Autofahren nicht so taff...dafür die Damen...die Damen waren nicht so taff im Geschäft...dafür die Buben...aber alles in allem...haben die Welpen es wirklich sehr gut gemeistert..keine Angst vor fremden Hunden oder Menschen oder Autos oder Einkaufswagen...alles im grünen Bereich...bei Unsicherheit,wurde sofort bei uns angefragt...und wir haben gesagt...: alles gut...die Welpen haben heut gelernt - auf meinen Menschen kann ich mich verlassen...bild oben: alle 4 Damen...unsere Pearl war schon weiter vorne...die 3 Damen mußten etwas länger gucken was es da so gibt im Angebot

  



Mega cool waren die Herren...lässig über den Parkplatz gelaufen... um dann in aller Ruhe das Angebot im Geschäft zu erkunden....




und was macht ein Züchter mit solchen Welpen....

knuddeln und sich freuen...

das bild hat Seltenheitswert...mich sieht man ziemlich selten auf Bildern hier ;) ....

aber der Schnappschuß...ist gelungen...so ein toller lustiger Abend!! 

tja...das letzte Bild mit allen G-Welpen zusammen...morgen sind die Welpen 9 Wochen alt und dürfen umziehen...den Anfang machen Jade und Diamond morgen vormittag - 

wir hatten gestern unsere Wurfabnahme vom Verband...und alles war bestens. - alle 3 Rüden sind komplett - alle Welpen wurden ausgiebig begutachtet und beobachtet und machten wohl einen sehr guten Eindruck auf unsere Zuchtwartin....immer schön mit unserer Zuchtwartin vom DWZRV - professionell, kritisch, mit gutem Blick für die Welpen...alles wurde in aller Ruhe besichtigt...und dokumentiert....

wir bedanken uns bei allen Interessenten für ihr Vertrauen in uns  als Züchter...wir geben allen ein Teil unseres Herzen mit und legen unser Vertrauen zurück in die Verantwortung der neuen Besitzer....diesen Wurf gehen zu lassen...mal wieder eine der schwersten Übungen beim züchten

ein ganz besonderes "Danke schön" für eine unvergesslich schöne, interessante Zeit mit viel Fröhlichkeit, Herzlichkeit aber auch Gemütlichkeit gilt Christina - der Mitbesitzerin der Mama des G-Wurfes...unvergesslich toll!!!

wir waren und sind ein prima Team  - Naturatas Golden Amber wird nä. Woche dann mit Christina in die CH ziehen und in Coownerschaft bei uns in der Zucht bleiben...