Die dritte Woche unserer Welpen


Lynn's Welpen..gucken schon aufmerksam in die Welt ;) ..und flüstern sich schon mal was zu ;)))



unsere Welpen bekommen ihr erstes eigenes Bettchen...Lynn liegt es erst mal warm....unser Maniküre und Pediküre Programm haben wir ebenso schon mal durch...ging recht entspannt...ebenso zeigen wir den Welpen schon mal den Weg Richtung Stubenrein...die Welpen können es, wenn die Möglichkeit da ist, gut unterscheiden...wo der richtige Platz ist...klappt nicht immer aber oft...den Jahreswechsel haben wir irgendwie alle verschlafen...hmmm - die Welpen wiegen jetzt alle so um 1 kg rum und werden schon mit Bio-Rindertartar extra fein zugefüttert....die Welpen lieben es !


Lynn und die Welpen in der dritten Woche....

die Welpen sind wirkl. kräftige Kerlchens und ich bin immer noch begeistert von dem Wurf...bisher gut gelungen ;)

inzwischen haben unserer Welpen die Augen etwas geöffnet und auch laufen geht schon recht gut...







oben ist das Köpfchen von Jade....



und hier liegt unser Bub Jaspis...