Die achte Woche unserer Welpen

                                    unsere Welpen werden heute 7 Wochen schon wieder...was geht die Zeit schnell um 
                                       alle Welpen sind vergeben - wir haben für alle wunderbare Menschen gefunden

wir haben angefangen die Welpen jeden Tag oben im Wohnzimmer einfach mit dabei zu haben...da treffen alle Hunde aufeinander....jung und alt und Saluki und Whippet...klappt bei uns wirklich perfekt...die Welpen können da wunderbar lernen, wie man mit anderen Hunden so umgehen kann


heute hatten wir Übungstag...da das Wetter so etwas gerade noch mitspielt..haben wir unsere Welpen wieder in die Pullis gepackt und ab ins Auto...allerdings mußten alle alleine unsere Treppen runter laufen...das  klappt bei jedem Wurf immer prima...auch diesmal...dann hieß es rein ins Auto - und fahren und dann eine kurze Übung an der Leine...auch Leine laufen ging für das erste mal ganz gut....keine kompletten "Ausfälle" zumindest ;))))  ein kleiner Video ist im FB zu sehen...dann wurde wieder Auto gefahren...dies wurde aber verschlafen...zurück am Haus...alle mußten mit Mama wieder Treppen hoch...und ja jeppeee...wieder oben und in bekannten "Gefilden"...morgen bekommen wir vormittags Besuch..und dann ist Impftermin am Nachmittag samt Auto fahren in die übernächste Ortschaft zum TA....also viel zu tun morgen






       Standbilder und Portraits von unseren G-Welpen mit 7,5 Wochen




Rüde : 

Naturatas Golden Jaspis 


Vergeben







Rüde

Naturatas Golden Nugget



Vergeben





Rüde:

Naturatas Golden Diamond


Vergeben





Hündin:

Naturatas Golden Pearl

vergeben







Hündin:

Naturatas Golden Amber


Vergeben





Hündin:

Naturatas Golden Jade

Vergeben





Hündin:

Naturatas Golden Jewel


vergeben