Die zehnte Woche unserer Welpen

                                                                       unsere Welpen werden heute 9 Wochen  
                                                                                  alle Welpen sind vergeben 

gut gebettet....

zwischen Mama und der Tante....

Amber am ersten Tag bei Christina...die Schlaftaschen erfüllen ihren Zweck recht gut ;))))

so ..unser "Welpenrestbestand" ;)))) jetzt sind es nur noch 2 Mädels hier...die wissen es aber zu schätzen und machen es sich gleich gemütlich mit den Erwachsenen...nur noch ein paar Tage..und dann sind alle G-Welpen ausgezogen...

also was ich bisher so mitbekomme...läuft es gut...bis auf Nugget - Emil -war Autofahren bei den Welpen kein Problem...Emil wurde einfach ne Runde schlecht...

auch stubenrein ist kein Problem bei unseren Welpen...

hier ist der kleine Louis in seiner Autobox ....da sehr viel Stau war gestern...wurde es eine lange Reise..wurde aber komplett verschlafen...

wie schön..ich freu mich sehr über die Resonanz..


ja dann wünschen wir unseren Welpenleuten eine tolle Zeit und stellenweise trotz gutem Training von uns gute Nerven ;)

Liebe Grüße an dieser Stelle an alle!!!


Zwei der G-Welpen sind schon umgezogen...5 sind noch hier...ab morgen und über das kommende Weochenende wird es leer werden...3 weitere Welpen ziehen um..am Montag geht als vorletzter Welpe Amber mit Christina und dann bleibt noch unsere Prinzessin Jewel ein paar Tage bei uns...bis sie dann sich auf den weiten Weg nach Berlin machen wird - die Welpen verbringen jetzt schon recht viel Zeit mit uns im kompletten Rudel und leben mit uns eine verkürzte Alltagsversion...klappt wie immer gut

unten : Pearl...lustig, entspannte Pearl...aber sie geht zu erfahrenen Windhundleuten in die Schweiz...


Jewel unsere Prinzessin wird nä. Woche umziehen

unten - unser Emil - Nugget - er wird morgen in die neue Familie umziehen - ganz unten Louis- Jaspis wird am Samstag geholt und zieht nach Mittenwald...