unsere Welpen wurden am 14.Dezember geboren

Lynn und Marvels Tochter aus unserem G- Wurf -  Naturatas Golden Amber

also ich bin mit dem Ergebniss bisher mit dem Gesamten Wurf super zufrieden...wir werden ebenso sehen, was die DNA Austestung in den nächsten Wochen so bringen mag..spannend 


ein aktuelles Bild von unserem G-Wurf Vater: Dogarium Belzeebub - Marvel...was für ein Prachtbursche...da er recht jung ist...entwickelt er sich immer noch...ich hätte es mir nicht schöner wünschen können.. -genau mein Geschmack ;)


      Unser G-Wurf

                                     der G- Wurf ist am 14.Dezember geboren und wird das Motto "Gold" haben

der Vater unseres G-Wurfes ist  der wunderschöne Rüde : Dogarium Beelzebub

hier geht es zum TWA

Beide Elterntiere haben ein ausgeglichenes, freundliches Wesen
aber trotzdem sicher whippettypisch...also keine Schlafmütze nur für die Couch...aber auch nicht überaktiv..

der Jagdtrieb hält sich  in "überschaubare" Grenzen... ;)))

Lynn wurde jetzt am 6.Oktober 2017 aktuell mit Farbdoppler von einem Herzspezialisten herzgeschallt  
-ebenso sind alle Blutwerte am 6.10.2017 abgenommen und normal
Der Gesundheitsindex von Lynn beträgt 96 
Der Gesundheitsindex vom Vater Marvel beträgt 101 - 
somit sind beide Eltern komplett DNA ausgetestet  

UND
der erwartete Gesundheitsindex unserer Welpen ist 99 - da sind wir unserem Ziel doch ein ganzes Stück näher
wunderbar!!!

 unsere Zuchthunde sind mit den modernsten Methoden von Spezialisten aktuell untersucht, unsere Pedigree's sind von wirklich hervorragender Qualität - 
bei beiden Pedigree's kenne ich wieder die meisten Hunde der Verwandtschaft im Pedigree und nicht nur den Vater