Unser B - Wurf 2014



                              Unsere 7 Welpen wurden am 7.6.2014 geboren

                                                            3 Rüden ( davon ein Einhoder) und 4 Hündinnen

                                           Hündin Naturatas Better Girl Be Sweet - Herz US und Augen o.B

                                           Hündin Naturatas Better Girl Be Bright - Herz US und Augen o.B

                                           Hündin Naturatas Better Gilr Be Nice - Augen o B - Herz folgt im Laufe des Jahres 2017

Pia

Lynn - Pia's Schwester

Lynn


Pia....mit 1,5 Jahren...

;)))) Pia an Weihnachten 2015....mit 18 Monaten
Pedigree unsere Welpen :
http://thewhippetarchives.net/testmating.php?dam=115537&sire=13386


Unsere Welpen aus dieser Verpaarung sind ein wirklich toller Wurf gewesen und hier wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen.....Die Welpen haben ein tolles Exterieur und ein wunderbares Wesen -
 alle haben wieder sehr nette und engagierte Besitzer gefunden;
eine der Welpen ; Naturatas Better Girl Be Nice hat uns inzwischen verlassen und lebt in Russland und wird im Idealfall die Zucht " Intrigas- Whippets " in Russland bereichern!


 Die kleine Naturatas Better Girl Be Sweet  wird bei uns bleiben und unsere Zucht und unser Leben bereichern

Nach jetzt fast 16Monaten....ein kleines Resumee über den B-Wurf.....:
alle Kinder haben eine gute Größe und auch den Typ, den ich haben wollte kommt sehr einheitlich zur Geltung.
Auch Bewegung und Gangwerk...wunderbar!
Alle sind sicher noch voll in der Entwicklung...der eine mehr der andere weniger....aber grundsätzlich bin ich immer noch  sehr, sehr zufrieden mit diesem B-Wurf!
Pia mit ebenfalls 16 Monaten (rechts ) mit ihrer Mutter ....passt für mich super ;))))
Naturatas Better Girl Be Sweet
-
Pia mit 14 Monaten...immer noch bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung von ihr!
ich mag es wenn die Hunde auch im freien Stand fast immer ;) wirklich gut aussehen

Mutter Ivy links (3 Jahre)  und ihre Tochter Pia (9,5 Monate) rechts....

Mutter mit 2,5 Jahren oben und unten ihre Tochter mit 9,5 Monaten...als Züchter mag ich solche Bild -Studien einfach gern.... ;)

hier die Zuchtgruppe...Mutter mit den Kindern......(9,5 Monate)
Mama Ivy in der Mitte mit 2 Töchtern beide 9 Monate alt
(li: Pia, re: Lynn)
Pia in Ausstellungsposition...mit 9 Monaten!....
.... Pia mit fast 9 Monaten...ich liebe diesen Hund!!!! ;) wie all unsere Hunde...
Mutter und Töchterchen .....

OK... ich gebe zu...mehr zufrieden könnte man als Züchter momentan nicht sein...die Entwicklung der Welpen ist fabelhaft.

Auf beiden Bildern ist unsere kleine Pia- Naturatas Better Girl Be Sweet - gerade 13,5 Wochen alt!

nicht nur ihr Exterieur ist wunderschön- auch ihr Wesen ist vom allerfeinsten.....trotzdem wird die Qualität des gesamten Wurfes abzuwarten sein...!


Polly mit 11 Monaten

Naturatas Better Girl Be Nice ...POLLY-
lebt bei Intrigas Whippets in Russland !!! und hat es richtig gut erwischt