Dogarium Coraline


 unsere Polly..immer lustig und gut gelaunt..

Polly ist eine sehr knochenstarke ,substanzvolle Hündin mit einem tollen Temperament und Wesen und einer tollen Größe  - hinter ihr steht ein sehr schönes Pedigree - auf den wenigen Ausstellungen wurde Polly immer mit V bewertet und konnte auch den einen oder anderen Sieg oder Platzierung gewinnen. Polly ist wie all unsere Zuchthündinnen komplett gesundheits gecheckt und wird kurz vor dem Wurf nochmals komplett untersucht -( Herz Augen Blut )

Polly wird Mutter des I -Wurfes 2019 sein  - von diesem Wurf verspreche ich mir sehr viel...auch wenn wir das erste Mal mit diesen Linien züchten -  es ist sozusagen der Start des Generationen /Linienwechsels im Naturatas Kennel - 

für uns sehr spannend - die Vorbereitungen auf den Wurf und die Auswahl waren recht zeitaufwendig  - ich habe einiges an Hunden der Linien persönlich besichtigt - nur so konnte ich mir ein Bild machen...was uns weiterhin als Nachzucht erwartet.

aber - ich denke es hat sich gelohnt...ich bin und war begeistert von der Nachzucht aus den Linien....tja - dann werden wir mal sehen  - wir freuen uns aber schon sehr - mehr Infos unter Wurfplanung