💖💖 unser i - Wurf - Woche 2 💖💖

Tag 13 bei den Welpen - es ist immer wieder erstaunlich, wie flott die Entwicklung dieser kleinen Kerlchens abläuft - die kleinen Beinchen werden schon gut eingesetzt und die sind schon relativ flott unterwegs - zwar ohne etwas zu hören oder etwas zu sehen - das wird nächste Woche dann passieren - die Augen gehen mit den Ohren auf ..und ab da - geht es lustig zu immer bei den Welpen - da ist Welt entdecken angesagt ! 





ja und wie gesagt...gemütlich zieht sich heute durch - 

die Welpen ganz entspannt und vollgefuttert bei Mama Amber - 

Amber ist zum ersten Mal Mutter und macht es wirklich super...sie ist sehr fürsorglich, aber nicht hysterisch..sie kommt mit und schläft auch schon mal kurz mit im Bett ;) 




so jetzt ...unser i- Wurf ist heute vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer umgezogen ( zumindest mal jetzt immer tagsüber) und somit mitten hinein ins Leben - Amber war heute damit einverstanden und liegt ganz entspannt nun bei den Welpen bei uns. (allerdings immer noch abgetrennt - das Rudel kann nicht zu den Welpen  - noch nicht - das kommt, wenn die Kleinen dann Augen und Ohren auf haben und etwas laufen können - dann ist dafür die richtige Zeit 



unsere Welpen werden heute 1 Woche und gehen somit in die 2te Lebenswoche - hier unser Bub Naturatas Flawless Diamond - beim Schmusen mit der Mama