Woche 1  - Vorstellung der Welpen

ja wie eigentl. fast immer bei uns - Tag 60 ist Geburtstag ;) - wie berechnet und pünktlich landete unser Iluminas Wurf hier im Saarland.

Die Geburt war etwas länger aber recht problemlos und unkompliziert und startete um 11 Uhr am Vormittag - abends um 18:35 kam der letzte Welpe dann auf die Welt - ja ein langer Tag und eine entsprechend lange Nacht - aber überglücklich über unseren wunderschönen i - Wurf - die Geburtsgewichte betragen zwischen 260 und 360 Gramm - alle sind gesund und sehr agil und fit - von den Farben her haben wir verschiedene Abstufungen sand - rot mit blau - der Rüde ist rot mit schwarzem Pigment und eine schwarz- gestromte Hündin - alle mit sehr gleichmäßigen Blessen und wenig weiß - für uns ein absolut perfekter Wurf !

Der i Wurf ist inzwischen 4te Generation hier bei Naturatas - 

Uroma Druantia's Incredible Ivy - einer der Stammhündinnen hier bei uns( lebt auch immer noch hier bei uns - wird nächstes Jahr 10 Jahre)   - Oma Naturatas Better Girl Be Bright Lynn - Mama Naturatas Golden Amber und jetzt die I - Wurf Welpen


                                                        Unser Rüde

Rüde - und Hahn im Korb 

                                          Unsere 5 Hündinnen

Hündin 1     

Hündin 2     

Hündin 3   

Hündin 4     

und unsere HÜNDIN 5