Unser  H- Wurf - Oktober 2018

              Die Eltern unseres H-Wurfes: 

Histoire De France Des Plaines des Bruyeres         &      Naturatas Better Girl Be Sweet

Breedarchiv 
https://whippet.breedarchive.com/animal/testmating?dam_uuid=ff0070d4-9152-409a-aca6-28a9cda8ebbd&sire_uuid=2a5b8884-a1ef-4ca0-9aba-133ac6ddb76a


                                                                                         
Der ausgewählte Rüde - Histoire De France des Plaines Des Bruyeres - FelFel 

kommt aus einer sehr angesehenen, erfolgreichen französichen Zuchtstätte - 
er besitzt alle Vorzüge, die ich sehen möchte . 
Felfel ist  ein Rüde ohne Übertreibung, er ist großrahmig aber trotzdem nicht groß, substanzvoll mit einer tollen Anatomie, mega Gangwerk ....mit einem wunderschönen, eleganten Rüdenkopf, einem herrlich entspannten Charakter und eben mit einem wirklich wunderbaren Pedigree und somit sehr schönen Linien  - 

die Linien und die Kombination aus schwedischen( Twyborn & Albicans) 
und französischen Linien ( von Hoëhenzoller & du Manoir de la Grenouillère) 
sowie etwas USA und Italien....finde ich ziemlich interessant - 

ich kenne aufgrund unserer Reisen sehr viele der Hunde im Pedigree. 
Ebenso habe ich schon einiges an Nachzucht des Rüden sehen können und viele dieser Kinder sind sehr, sehr gut gelungen.
Wir erwarten unsere Welpen um den 6 .Oktober - Abgabe wäre dann um Weihnachten 2018 
es wird sicher ein bunter Wurf  - sand - rot- Schecken dieser Farben und gestromt in allen Varianten sind möglich

beide Elterntiere sind wieder DNA - Gesundheits untersucht

              Pia wurde am 14.06.2018 von einem Herzspezialisten erneut  mit Farbdoppler geschallt - 

                                                                      ohne Befund - alles wunderbar 


sollten Sie Interesse an einem Naturatas "Kind" haben,

melden Sie sich einfach zum gegenseitigen Kennenlernen