Unser  H- Wurf wurde am 2.10 geboren

 ab sofort finden Sie alle Informationen über den H-Wurf im Welpentagebuch - aber jetzt erholen wir uns erst mal alle
auch bei unserem H-Wurf - möchten wir Ihnen gern einen Einblick geben - die nächsten Tage werden wir hier über die eventuelle Trächtigkeit von Naturatas Better Girl Be Sweet - Pia berichten - denke aber das sieht gut aus... ;)

 
wir wären eigentl. soweit  - die Geburt könnte losgehen...Pia fühlt sich sichtlich wohl....alles am entsprechenden Platz...

 und das ist Tag 56....ab Sonntag wird es dann spannend...denke mal so nächste Woche Donnerstag könnte gut passen vom Termin...und ebenso denke ich der Ultraschall hatte recht...mehr als 6 Welpen denke ich nicht..eher 5...Pia ist immer noch ganz gut drauf...wir werden weiterhin berichten...


Tag 55 - alles gut hier...Pia geht es prima..und den Bewegungen zu urteilen im Bauch...geht es den Welpen auch gut....
alle Vorbereitungen sind fast fertig....Pia ist komplett entspannt...ja dann heißt es jetzt ab dem Wo. Ende....WARTEN

Tag 50 - meine Güte die Zeit verfliegt..nur noch ca . 10 Tage!!!!

....Pia immer noch hübsch mit ihrem Bauch....es wird etwas beschwerlicher gerade...aber auch immer noch..sie will mit spazieren...und ist da auch gut dabei....Nachts ist sie etwas unruhiger...Liegeposition finden..usw….aber sonst alles sehr entspannt..und Hunger hat sie wirklich richtig gut...wir sind hier ebenso ziemlich fleißig mit dem Nestbau und den Vorbereitungen auf den Wurf....alle in den Startlöchern - somit liebe Interessenten...bald geht es los! 

Pia Tag 48 - Pia fühlt sich gut...geht immer noch gerne mit spazieren...jetzt geht es in den Endspurt...

whooooo...wälzen und Rückenkrabbeln...geht immer noch - trotz Babybauch...Pia genießt die Sonne 

Pia..wunderschön - freistehend - guckt nach Raben -  am Tag 44 

huuuuu...na da bin ich mal gespannt...man kann bei Wachstum vom Bauch fast zu sehen... :))))Pia nach einen tollen Spaziergang ganz entspannt....Tag 43

 


so aber heute...am Tag 39

Pia ist richtig gut drauf..hat zwar ständig Hunger und bettelt....

sie bekommt gerade wunderbaren Bio-ZiegenQuark, davon ebenso die Milch - bestes frisches Fleisch mit Obst und Gemüse -  und Welpentrockenfutter….


aber nur mit einer extrem guten Futterqualität kann man die Entwicklung der Welpen optimieren



Pia sieht toll aus mit ihrem kleinen Schwangerschaftsbäuchlein


Tag 38 : ja so langsam wird es deutl. sichtbar....leider kein Bild...Pia wollte nicht ;)))) wir waren ja auf der Ausstellung ...da müssen dann trächtige Damen Zuhause mit Herrchen bleiben.... 
Pia's Figur geht langsam flöten...die Bauchlinie senkt sich ab...ja gar nicht mehr lange...ca 3 Wochen und unser H-Wurf ist da...wir sind schon soooo gespannt auf unserer Zwerge...




ja nicht so tolle Bilderqualität...verwackelt mit dem Handy... 



Pia am Tag 32..man sieht deutlich die Milchleiste schon...Pia ist total entspannt..geht gerne mit laufen und spielt nach wie vor noch...allerdings nicht mehr wilde Rennspielchen...

das muss jetzt nicht mehr sein...aber mit Mama und Tante...geht das super..soll ja auch in Kondition bleiben..und sie ist ja trächtig und nicht krank ;)))))


Tag 30


Pia geht es wieder prima....

und hat Hunger so wie ich es von ihr immer gewohnt bin..

Pia war und ist immer eine unkomplizierte Esserin und auch nicht mäkelig oder ähnliches


die Milchleiste ist schon gut inzwischen ausgeprägt....jetzt können wir alle ganz entspannt die Schwangerschaft "genießen"

hat ja auch immer was mit großer Vorfreude zu tun....


Tag 28 ...und ja...ich hab mich nicht getäuscht...Pia ist trächtig und wir haben 5 ( so ca. 5 oder 6) Welpen im Ultraschall gezählt....der erste Blick auf unsere Babies...so wunderbar!!!!!wir sind wirklich total glücklich...und seeeehr gespannt...Pia ist immer noch mäkelig mit dem Futter...denke aber, es ist wirkl. bald überstanden...

heute wären wir bei Tag 24 ..und es passt sehr gut...seit drei Tagen ist Pia nicht wirklich wohl....sie frißt kaum etwas..es liegt an der Hormonumstellung im Falle einer Trächtigkeit....ja da müssen die werdenden Mütter immer durch...denke es ist aber bald vorbei....nä. Woche gibt es dann, so hoffe ich, die endgültig Bestätigung... 



heute wären wir an Tag 17 


das Bild wurde aber schon vor ein paar Tagen gemacht...und verrät schon mal einiges ;)

und Pia geht es immer noch prima - hat einen gesegneten Hunger gerade ...




Pia genießt den Tag

und fühlt sich wohl prima....total entspannt und lustig wären wir heute bei Tag 11 einer möglichen Trächtigkeit

mein Gefühl sagt mir  - ja es hat geklappt..die Damen sind dann irgendwie leicht verändert und mehr mit sich selber beschäftigt


bis zur endgültigen Aussage ob ja oder nein

müssen wir uns alle aber bis Anfang September gedulden