Die zweite Woche unserer "Hippies"


  Tag 13 - ja so langsam kommt Bewegung rein - nix mehr mit Dauerschlafen - ein paar der Welpen sind schon wirklich gut mobil...versuchen sich auf die kleinen, kurzen Beinchen zu stellen....was natürlich nicht wirkl. gut funktioniert...so langsam werden wir uns mal an die Vorbereitung für den Spieleauslauf machen...wir werden berichten...       





Tag 12 - unserer Naturatas - Hippie -Whippie - Kommune ;))))))))))))

 - alles immer noch entspannt - denke die Augen öffnen sich bald...dauert nicht mehr lang - ausserdem steht dieses Wochenende dann noch die erste Maniküre und Pediküre an...




heute gibt es mal keine Welpenbilder - dafür gibt es ein Bild von Mama Pia - auf Pia sind wir genauso stolz - sie macht einen prima BabyJob und  - sieht Sie nicht toll aus?? trotz 7 Welpen...tip top in Shape

Milchschnute...unser Love&Peace

und danneben ist Music Session

der Nasenspiegel fängt an sich zu pigmentieren...man sieht es an den farbigen Punkten auf der Nase ;))))



oben Ethno...ja so ein Welpenleben ..is schon anstrengend ;))

unten: Sunshine

ganz unten: Goa






unserer Kommune geht es super....die Welpen werden etwas agiler...auch wenn sie natürlich immer noch weder etwas sehen, noch hören...das kommt erst ca.um die dritte Woche rum....trotzdem werden mehr und mehr die Beinchen gebraucht und auch die Köpfe werden mehr angehoben und verändern schon langsam die Form...streckt sich etwas und sieht nicht mehr so "verknittert" aus...Pia ist immer noch sehr fürsorglich aber überhaupt nicht hysterisch...das Rudel darf schon die Köpfe mal reinstrecken und gucken...und hallo sagen....auch will Pia immer kurz mit zum toben mit dem Rudel...

und man merkt es an die vielen Bildern...wir sind einfach hin und weg von unseren Babies ….so hübsche, bunte Bande