Die zehnte Woche unserer "Hippies" 

 wir nutzen die Zeit und kurz einen guten Wetterabschnitt...alle ins Auto...( und das klappt jetzt perfekt...dauerte halt diesmal...ja die Züchternerven etwas strapaziert ;))))...und einen kleinen Ausflug mit Mama Pia....da gab es zwar viel Wind...aber auch sehr viel wieder zu entdecken...heut verlässt und noch Naturatas Hippie Flying Goa - sie geht in die Schweiz - aber wir werden die kleine Madame sicher auf der einen oder Ausstellung wiedersehen 

- da waren es jetzt nur noch 2 Welpen aus dem H-Wurf--- Ende der Woche...sind alle ausgezogen in wirklich wunderbare Familien...ich hätte es mir nicht besser wünschen können...und dann...wird es bei uns vor Weihnachten aber nochmal spannend... ;)






 Pia ist und war eine absolut fantastische Mutter...besser geht nicht..und auch jetzt..spielt sie mit ihren Kindern..hier ihre Tochter Leya - N. Hippie Flower Power..und immer noch möchte Sie in die Kinderstube...pflegt und hegt ihre Kindertruppe!








und auch der Franz - verschläft die Fahrt...ebenso schreibt seine Besitzerin...Franz verhält sich so, als wäre er schon immer da gewesen..

für mich heißt das … wunderbar..ich könnte mich nicht mehr freuen

da lohnt sich der Aufwand,den wir mit der Auswahl und der Sozialisierung machen dann doch :))))))







haha ..also so langsam glaube ich...es liegt an meinem Fahrstil ;)))) 

alle Welpen sind total entspannt auf ihrer Fahrt mit den neuen Familien...hier der kleine Christoph...

na dann...ich finde es einfach super...

 auch von unserer Milchschnute - Maxime -  Naturatas Hippie Love&Peace...gibt es entspannte Neuigkeiten...die Fahrt nach Österreich was super entspannt...auch er hat wohl fast alles "verpennt" ...ach wie schön...liebe Grüße an Euch ….und danke !!!



2 der Buben haben uns heute als erstes verlassen....

Sunshine Trip und Love&Peace


und dieses Bild erreichte mich schon...

Lenny- Sunshine Trip...

doch seeeehr entspannt beim Autofahren

freu ich mich...




 


so endlich...alles entspannt im Auto...beim Autofahren ist wirkl. jeder Wurf anders...die einen maulen rum, den anderen wird schlecht, wieder andere ist gar nichts...der Wurf...denen war einfach etwas übel....seit heute...wunderbar...eine Stunde gefahren...gar nichts...es wurde geschlafen...puhhhhh ;))) ansonsten...lustige letzte Zeit...morgen ist Zeit des Abschiedes..





  und wieder Autofahren...zu einem großen Zoogeschäft hier bei uns in Radolfzell....wieder ca 30 min. fahren..und dann in zweier / dreier Gruppen ab in den Laden...ja vor lauter Aufregung...hat der eine oder andere ein Bächlein gemacht...aber wir waren schon für alle Fälle gerüstet...für die Welpen sehr viele Eindrücke...da waren andere Hunde, und Einkaufswagen und Gerüche und Autos....hui....deswegen haben wir auch nicht zu lange gemacht...aber alles in allem...haben die Kleinen es prima gemeistert!...morgen gehen wir Richtung Singen und machen dort einen Laden unsicher...am Freitag gehen schon die ersten beiden Buben...habe heute nur Video's gemacht...aber irgendwie ...alles verwackelt ;))))

und wieder ""täglich grüßt das Murmeltier"""....Autofahren....ja und heute ging es zu meiner Freundin - eine ca 30 min. Fahrt einfach denn: 

...wie immer...ein Besuch bei meiner Freundin Margot - Tierphysio - muß sein mit den Welpen....da gibt es Bälle - Wackelbretter..eine Bettenburg, Trampolin..und einfach alles was für Welpen lustig ist und interessant - Welpenparadies...die Welpen haben keine Sekunde gefremdelt...und los ging der Spaß...und zum Schluß...fiel man in den Schlaf auf dem Trampolin....nach einer feinen Mahlzeit...sind alle wieder wohlbehalten hier zuhause









Unsere Welpen sind jetzt 9 Wochen alt und unsere letzte gemeinsame Welpenwoche beginnt...nur noch wenige Tage...und schon sind die meisten unserer H-Welpen ausgezogen...

Die Wurfabnahme haben wir wie immer wunderbar hinter uns gebracht  - ich danke immer wieder unserer kompetenten Zuchtwartin hier im DWZRV - aber ebenso der Landeszuchtwartin...so macht züchten im Verband Sinn und Spaß!!!

die Welpen sind jetzt nach dem Impfen , der Chipnummer und der Wurfabnahme zur Abgabe bereit...allerdings ein paar Tage müssen Sie noch bleiben - wir behalten die Welpen immer mind. eine Woche bis nach der Impfung bei uns - somit sind wir sicher...alles gut vertragen und sie können jetzt auch einen Wechsel gut wegstecken - 
Wir haben die letzten Tage aber noch ein kleines Programm, dies werden wir wie immer hier dokumentieren...morgen geht es auch schon los