Die vierte Woche unserer "Hippies" 

immer noch kalt hier am See...alles kuschelt sich zusammen...nach einer feinen Mahlzeit...ganz gemütlich....nur Music guckt mal was man evtl. so machen könnte...schön macht er sich...mir gefällt der Wurf von der Entwicklung wirklich sehr gut


 Brrrrrrr...kalte 6 Grad hier am See...von gestern auf heute fühlt sich das eisig an...dafür gab es ein neues Bettchen in den Laufstall der Welpen..Pia fand das super und wollte gleich testen...die Welpen haben es kuschelig warm da drin...


.


uppps….wo will der kleine Festival den hier hin....hier sieht man schön seine leichte blaue Stromung..ein hübscher Bub wird er sicher mal...

denke heute ist erst mal kurz der letzte Sonnentag für die Welpen...Wetter soll ja schlechter werden kurzfristig...somit alle nochmal raus ...alle haben bei Mama dann gleich mal getrunken und dann alle wieder rein ;) 



heute gibt es kurz noch einen kleinen Nachschlag...das Wetter ist so warm und sonnig hier am Bodensee - deswegen durften die Welpen mit Mama Pia kurz direkt in den Outdoor Welpenauslauf - direkt am Haus...





Pia hat sich das kleinste Bett ausgesucht …es wird auch langsam eng beim Welpen-säugen...wenn alle 7 Welpen trinken...ja da wird gedrängelt und geschoben....inzwischen haben wir angefangen kleine Bereiche zu machen...einmal Schlafen und einmal Pippibereich...klappt schon meistens recht gut...die Welpen können ihre Box jetzt alleine verlassen und schon mal vor der Box gucken was das Rudel so macht oder einfach ihre kleine Welt schon mal erkunden...




 heute waren die Buben aktiv...die Mädels wollten noch schlafen....

hier auf den Bildern unsere tollen Rüden - 

Sunshine (vorläufig reserviert ) - Music Session (Frei) - Festival (frei) - Love&Peace (frei)





sooooo Happy Geburtstagswoche...die Welpen sind 22 Tage alt.... es geht in die 4te Woche schon wieder

...yeahhhh...die Welpen haben Spaß...obwohl der Wurf ...das sind echte Hippies...die sind ja immer entspannt...die Welpen finden, es braucht keine Hektik....man fühlt sich immer noch wohl in den kuscheligen Decken und in der Wurfbox….die kleinen Milchzähnchen blitzen schon durch...man sieht es hier auf den Bildern...wir futtern immer noch unser Rinderhack, Ziegenquark und Ziegenmilchbrei....und Pia macht immer noch einen tollen Mamajob...ja mal sehen was sich so tut in der neuen Lebenswoche

oben Love & Peace - frei   und Titelseite und unten - Music Session ( frei ) 



jetzt muß Festival ( frei )doch mal gucken was da so los ist...hmmmm

und die kleine Flower ….schaut auch mal neugierig über den Bettenrand




Goa übt schon mal das posen ….und Flower denkt..mal die Deckenfransen ablutschen...vielleicht sind die ja gut ;)))) und mit dem kleinen Ethno hier unten  - schon wieder fest eingeschlafen...verabschieden wir uns für den heutigen Tag...ja so ein Geburtstag...is anstrengend ;)))