Die siebte Woche I unserer "Hippies" 

.

also auf der Luma...da sind die Welpen viel zu schnell...da wurde kein Bild etwas....aber auf dem Spielekissen...und unser Topmodel ist die Milchschnute gewesen....aber wir lieben diese ganze Bande und sind echt bisher sehr zufrieden mit unserem Wurf 




morgen gehen wir in die siebte Woche - sprich die Welpen werden sechs Wochen alt - unsere Welpen sind mometan alle reserviert - ein Welpenbesuch steht noch aus - aber das Telefonat war schon sehr nett und vielversprechend...wir werden sehen, ob es was wird mit uns  ;))))

was ich aber jetzt schon sagen möchte - vielen lieben Dank an all unsere Interessenten - einige haben echt weite Wege auf sich genommen um uns und ihren Welpen kennenzulernen...ohne diese tolle Familien würden wir nicht züchten können..denn nur, wenn wir uns hier sicher sind, dass alles passt - geben wir unsere Welpen in ein neues Leben ab. Wir sind glückliche Züchter und freuen uns einfach über die Erweiterung der Naturatas Familie 

 also das Wetter hier....da kann man nur rum blödeln oder gemütlich in der Hütte liegen - momentan werden die Welpen so etwas "entwöhnt" von Mama Pia - sie geht nicht mehr so oft rein...dafür durften dann die Tanten rein...gestern waren alle zugange auf einer alten Luftmatratze mit etwas Luft drin..meine Güte...das fanden die Welpen ganz große klasse...leider war der Akku alle..deswegen keine Bilder...evtl. heute nochmal ;)