Die sechste Woche unserer "Hippies" 

 doch noch kurz..kleiner Bildernachschlag...soooo goldig :) 






Wie immer gerade...Wochenende..haben wir ganz lieben Besuch....danke für die weiten Anreisen...wir haben uns sehr gefreut...Bilder gibt es dann erst wieder am Anfang der neuen Woche



oben:  der hübsche Festival.. und unten:  der entspannte Love&Peace - Milchschnute ;).

hui was für ein Tag..zum ersten mal Halsbänder dran....nervige Dinger...da kann man vor lauter kratzen gar nicht laufen...da geht man dann lieber gleich mal ne Runde schlummern...auch recht...da müssen die Welpen immer durch...Halsband gehört eben zur Grundausstattung ;) 


 oben  Music und unten Sunshine..er sieht Mama Pia am ähnlichsten...der Gesichtsausdruck...ich liebe den Kerl


zeig mal ...was hast Du denn da am Hals.... ;)) 

da wird ständig geguckt...was ist denn das - geht das weg???..oh nein....hmmm - da geht die Bande dann eben spielen oder schlummern



wie war das mit Flugbox??????

hui...der kleine Sunshine - fliegt am Bruder Music vorbei...der wundert sich ...ja...heute bei dem Wetter war es dann endlich soweit....ab in das Welpenparadies...wir haben unseren Auslauf fertig gemacht und die Welpen fanden es super...es war gar nicht so einfach mit den Bildern vor lauter Welpengewusel...







 oben die wunderschöne Flower...

unten ebnso hübsch - unsere Goa...versucht mal kurz was bei Mama zu trinken


.

die kleine Goa frägt ...hui..ist es schon 5 Wochen wieder her...?

Mama Pia und ihre Tochter Goa

heute vor 5 Wochen kamen unsere Welpen auf die Welt...Happy 5 Wochen Geburtstag....

ein Teil verschläft es einfach...




unten Festival uns die hübsche Flower


iregndwann finden wir dann auch mal die Zeit hoffentl. für Standbilder der Welpen...