Die neunte Woche unserer "Hippies" 

ahhhh - die nächsten Tage gibt es eine kleine Adventsüberraschung…. können sich alle schon mal freuen !! ;))))))))))))))
 heute haben wir Ruhetag - gestern waren alle Welpen beim impfen und sind gechipt worden  - ebenso haben alle den Gesundheits Check Up erledigt und ein Gesundheitszeugnis
den Welpen geht es allen heute prima...aber das Immunsystem hat heute einiges zu tun - deswegen machen wir heute einfach gar nix! weder Ausflug noch Bilder...aber hier am See ist das Wetter eh - kalt nebelig und grau trüb...optimal um einfach nur rum zuliegen oder zu futtern !  

heute in einer Woche ziehen die ersten Welpen mit 9,5 Wochen aus....dann geht es ruck zuck..heute in 2 Wochen...sind alle ausgezogen und in ihren neuen Familien in Luxembourg, Österreich, der Schweiz und Deutschland eingezogen

und wieder mal...Rudelarbeit ;)))

die Welpen durften wieder mal ins Wohnzimmer..zum kompletten Rudel....Mutti Pia hatte einiges zu tun, die wilde Bande da irgendwie zu beaufsichtigen...alles war sooo spannend...und die Salukis hatten mal wieder die Ruhe weg


ja da muß man schon mal gucken..was für ein Gewusel




 hui so langsam...geht sie Post ab....

heute waren wir nochmal mit dem Auto unterwegs und dann alle Treppen hoch und ab in den Auslauf zum spielen

mit dem Auto...ging besser ,wenn auch noch nicht perfekt...gut ist schon mal...sie spielen im Auto..sind soweit auch ruhig  - haben keine Angst...aber so etwas schlecht ist dem einen oder anderen immer noch - wir bleiben aber dran...morgen haben wie Tierarzt Termin und Impftermin...ja die Tage rasen dahin...irgendwie sind wir alle dauernd auf den Beinen ;)))








morgen ist der acht Wochen Gebuststag unserer Welpen...

da das Wetter aber heute schon nicht richtig kalt ist...haben wir Übungstag - 

zuerst Pulli anziehen - dann  Treppen - dann Auto - dann Ausflug und dann ab nach Hause...Auto müssen wir definitiv noch üben.... ;)) 

da wurde es dem einen oder anderen doch eher übel ….aber sonst...haben die Welpen es super gemacht. 

Mama Pia wachsam mit ihrem Nachwuchs ...buddeln hat sie ihnen schon mal gezeigt..klappt gut.. haha