Die fünfte Woche unserer "Hippies" 

wir hatten einiges zu tun...BESUCH ..wunderbar war es ...vielen lieben Dank für die ganzen Mitbringsel ;)))) es war ein anstrengendes aber super tolles Wochenende mit tollen Menschen...

Autofahren klappt wirklich ganz hervorragend mit den Welpen...hoffe es bleibt so...heute war Sonnenschein und die Welpen konnten alle wieder in den überdachten Auslauf - die nä. Tage geht es dann in den großen Spieleauslauf der ebenfalls überdacht ist...aber da gibt es dann einiges zu entdecken

unten...Tantenbesuch...war nicht so geplant...aber ich hatte das Gitter offen gelassen....und hui...war da was los....so lieb alle mit den Welpen....und die Welpen haben sich gefreut...prima 



also der jungen Mann oben...kann seine Familie nicht verleugnen...Pia und auch Lynn (Pia's Schwester) ...sitzen fast immer so da...ist der nicht gut gelungen...ich wußte der eine oder andere hatte Zweifel, ob so eine Zeichnung hübsch ist - andere wollten sofort "bestellen"... unser Pirat...einfach klasse Typ









 huuuuu kalt...kurz wollten die Welpen dann doch auf den überdachten Auslauf - hier können die Welpen direkt rein oder raus...heute ist es nicht so kalt...etwas Sonne sogar...deswegen waren ein paar Mutige dabei...der kleine Sunshine...wollte dann aber doch lieber gaaanz schnell ins Warme - unten ...so typisch Music...erst mal in Ruhe gucken...


ja wir feiern heute 4 Wochen Geburtstag....und es gibt wie immer feine Leckereien...da das Wetter nicht schlechter sein könnte...lassen wir uns was für drinnen einfallen  - aber der Wurf...ist einfach nur mega entspannt...wir hatten ja schon einige Würfe ...aber unsere Hippies sind der Hit...schlafen durch - machen Geschäft schon vor der Box - futtern und vertragen alles prima - entwickeln sich alle sehr gleichmäßig und wirklich schön ,kräftig und fit - freuen wir uns -  auf Facebook haben wir 2 Videos reingestellt...da kann man die kleine Bande auch mal in bewegten Bildern angucken...

unten wird der hübsche Love&Peace angespielt von Music...der ist ein wirkl. lustiger Kerl...kommt immer auch gleich zum schmusen an...Love ist unsere komplett "gechillte" Milchschnute mit einer wirkl. tollen Farbe



Bild unten...da genau hingucken...hinter der  Absperrung...guckt das Rudel schon mal wieder neugierig...ob vielleicht Futter über bleibt ;) ...die hübsche Flower sagt trotzdem neugierig Hallo

unten...ja und zack----alle wieder rein zum schlummern