Die erste Woche unserer "Hippies"

unsere Welpen feiern heute 1 wöchigen Geburtstag ;))) sie entwickeln sich wirklich prächtig...Gewichte wurden fast verdoppelt....kleine Moppelchen alle - und auf geht es in die zweite Woche




Tag 4 in der Wurfkiste... die Nabelschnüre bzw.die Reste davon sind ab....alles gut verheilt....hier sieht man wie entspannt Pia mit ihren Kindern ist und wie zufrieden...auch heute konnte ich einen kleinen Spaziergang mit ihr machen...als ich die Leine genommen habe - stand sie schon da...schlaues Mädchen...













Tag 3 : was wachsen die Welpen schnell....die Welpen versuchen schon neben dem typischen quietschen..eine Art "bellen"....und knurren..... und flott unterwegs sind die Mini - Hippies auch ;)




so  - Einzelvorstellung ist gemacht...jetzt wird gekuschelt  und erst mal kräftig getrunken an Mama's Milchbar

Pia flitzt immer nur mal kurz raus um dem Rudel Hallo zu sagen und um kurz auf die Wiese zu gehen...ansonsten..kümmert sie sich liebevoll um die Welpen




4.Oktober 


bevor wir heute die Einzelvorstellung machen...noch kurz ein Gruß aus der Welpenkiste….

den Welpen und Pia geht es prima...die Welpen haben gut zugenommen schon und sind fit - werden agiler und können schon gut krabbeln und die Hinterbeine stemmen - Pia ist perfekte Mama