Advent Special unserer "Hippies" 



A D V E N T S - und W E I H N A C H T S G E D A N K E


Adventlich leben heisst, guter Hoffnung sein. Zu allen Zeiten des Jahres. Im vertrauensvollen Sein sich geborgen fühlen, im zärtlichen Wiegen der Erde. Guter Hoffnung sein heisst auch, Erwartung wagen. Denn, es kommt noch etwas, auf das zu freuen sich lohnt. Und wer weiss, vielleicht ist es ja längst da. Wir können es nur noch nicht sehen. Es bedarf der Aufmerksamkeit, unsere Sehnsüchte und Bedürfnisse, die da tief innen schlummern, zu entdecken und ans Licht zu bringen.

(© Monika Minder)

ich danke von ganzem Herzen einer meiner liebsten Menschen, Künstlerin und Photographin - 

Danke Susu Stolle - Suave Photographie und Windhundart Kunst 

immer wieder einzigartig - immer wieder toll!!

allen eine schöne Vorweihnachtszeit