Wir erwarten definitiv unsere Welpen für Mitte Dezember 2017



      Unsere Planung

                                     der G- Wurf ist auf den Weg gebracht worden und wird das Motto "Gold" haben

der Vater unseres G-Wurfes ist  der wunderschöne Rüde : Dogarium Beelzebub

gezüchtet in Polen - steht in Frankreich 
Er hat schon trotz des jungen Alters einiges an Gewinnen vorzuweisen- was für mich aber wichtiger ist
er passt als Ergänzung perfekt zu Lynn-
er besticht durch eine tolle Größe, einer klasse Anatomie, ein absolutes top Gangwerk 
und einem maskulinen Kopf mit sehr schönem Ausdruck
 - ebenso liest sich das Pedigree hervorragend

hier geht es zum TWA

Beide Elterntiere haben ein ausgeglichenes, freundliches Wesen
aber trotzdem sicher whippettypisch...also keine Schlafmütze nur für die Couch...aber auch nicht überaktiv..

der Jagdtrieb hält sich  in "überschaubare" Grenzen... ;)))

Wir erwarten einen bunten Wurf in den unterschiedlichsten Farbnuancen

Die Welpen kommen ca am 11. Dezember auf die Welt und könnten 
ins Frühjahr  / Ende Februar 2018 hinein dann in die neuen Familien ziehen 

Lynn wurde jetzt am 6.Oktober 2017 aktuell mit Farbdoppler von einem Herzspezialisten herzgeschallt  
-ebenso sind alle Blutwerte am 6.10.2017 abgenommen und normal
Der Gesundheitsindex von Lynn beträgt 96 
Der Gesundheitsindex vom Vater Marvel beträgt 101 - 
somit sind beide Eltern komplett DNA ausgetestet  und eine Gesundheit nachweislich bestätigt

UND
der erwartete Gesundheitsindex unserer Welpen ist 99 - da sind wir unserem Ziel doch ein ganzes Stück näher
wunderbar!!!

 unsere Zuchthunde sind mit den modernsten Methoden von Spezialisten aktuell untersucht, unsere Pedigree's sind von wirklich hervorragender Qualität - 
bei beiden Pedigree's kenne ich wieder die meisten Hunde der Verwandtschaft im Pedigree und nicht nur den Vater 

mehr Infos im Menü links
unter Vater / Mutter des G-Wurfes