Unsere F - Welpen - alle Welpen sind reserviert

alles immer noch im grünen Bereich..die Welpen nehmen kräftig zu..und auch die Aktivität nimmt zu in der Wurfkiste...es wird mehr gekrabbelt..öfters auch die Vorderbeinchen gestemmt....vielleicht werden gegen Ende der Woche auch schon vereinzelt die Augenschlitze geöffnet ..wir werden sehen ;))))







Freitag ,der 13 ;))) ein spannender Tag....den Welpen ist es glaub ich egal...die erste Krallenpflege haben wir erledigt...wie man sieht...es kommt immer mehr Kraft rein...die Köpfe werden schon gut angehoben...es wird geknurrt und sich auch schon mal lauthals beschwert....und man versucht so etwas auf die Beine zu kommen..vom Kriechen zum Laufen...auch die Augenschlitze verändern sich....nicht mehr lange ..und die Kleinen können die Welt sehen...immer wieder...so berührend und ergreifend...für mich immer ein "Gänsehautmoment"

Naturatas Forget Me Not Babe ...er hebt sein Köpfchen schon richtig gut....prüft die Luft da oben schon mal