Unsere F-Welpen

26.Januar: der Himmel hat einen neuen Stern...
machs gut mein kleiner Schatz und dein Name ist für immer in unserem Herzen - we never "Forget you Babe" -



22 Januar...heute gibt es ein paar mehr Bilder...wir sind super glücklich....die Buben entwickeln sich total schön...die Laufversuche sind stellenweise echt witzig...da wird gestolpert und gekugelt....einer der Buben hatte eine Welpenkolik..so was hatten wir jetzt auch noch nie und brauchen wir auch nicht nochmal...jetzt ist alles wieder gut...Gott Sei Dank!!!
da hatten wir aber wohl auch ziemlich viel Glück.....Pia versorgt alle Jungs immer noch vorbildlich...denke so ab Mitte nä. Woche werden wir anfangen zuzufüttern...








heute haben unsere Jungs mal kurz Besuch gehabt--- unsere Salukis sind sehr interessiert und sehr liebevoll bisher mit den Welpen...immer wenn gewogen wurde ,haben sie geschaut und mal kurz geschnuffelt...wer da denn jetzt zu uns gehört

heute hatte Pia zum ersten mal keinen kritischen Blick als sich einer unserer Salukidamen - Rajah ganz vorsichtig mit in den Welpenbereich schlich....die Welpen waren interessiert und neugierig..aber zuerst mal mußte man sich da hinsetzen..

unten staunt unser kleiner Mann

Naturatas Forget Me Not Babe und hier auf dem Bild sitzt

Naturatas Fine And Shine With A Kiss..

dannach wurde dann aber gleich mal ne Runde geschlafen



immer noch entspannt..stellenweise aber doch recht aktiv...hält meist aber nicht sooo lange an...dann muß man sofort rein in die Kiste und schlafen...so langsam geht Pia öfters schon mal raus um eine Runde wieder auf dem Sofa zu schlafen...bisher füttern wir noch nicht zu..mal sehen, wie lange es mit "nur Milch" für die 4 Dickmänner reicht....evtl am Wo.Ende dann ...mal sehen--



25 Januar : Wir haben den Welpenbereich jetzt so vergrößert, damit die Buben mehr Freiraum haben um ihr Geschäftchen zu verrichten...inzwischen wollen sie gar nicht mehr überall hinmachen...nein sie wackeln - laufen wäre jetzt zu viel- grins -  in eine Ecke des Welpenauslaufs und machen da..Pia die Polizistenmama..räumt alles auf ...momentan noch..bald ist das mein Job...ja wie man sieht...der Radius wird größer!