Unsere F-Welpen  - alle  3 Welpen sind vergeben






jeppeee wieder zuhause....geschafft....jetzt wird erst mal geschlafen;)))

heute war irgendwie "Sozialtag"...die ganzen Tanten und wieder mal auch die Salukis....wollten unbedingt mit den Welpen spielen und alle 3 pflegen...auch die Welpen fanden es heute abend wieder toll..so mitten drin...für einen Ausflug war es leider heute zu kalt..aber eine kurze Runde im Auto ging..morgen soll es wärmer werden..mal sehen...was wir anstellen





bevor dieser blöde Virus hier mich "umgehauen " hat...ist mir gerade eingefallen..hatten wir am Mittwoch ja noch Bilder vom Ausflug gemacht....Pullis müssen noch sein...einfach noch ein wenig zu kalt sonst für die Babies...wir haben aber Wiesenheu aufs Grundstück..das war wärmend und auch interessant...Mama Pia und unsere Omas hatten heute die Welpenaufsicht


für mich ein besonderes Foto...einer unserer Omas wieder - wollen ja immer wieder mit rein zu den Welpen...unsere Bahrani mit 12 Jahren kontaktiert den kleinen Fit mit 6,5 Wochen..wie man deutl. sieht...der Welpe hat großen Repsekt vor vor ihr...und würde sich nie trauen, hier frech auf diese Kontaktaufnahme zu reagieren..ich sag ja immer...unsere wunderbaren Omis zuverlässig und souverän ..ganz prima für das Sozialisieren..