Unsere F-Welpen  - alle  3 Welpen sind vergeben

ja wir sind wieder spät dran mit Bildern...neue Bilder kommen Montag wieder...wir hatten am Wo. Ende Welpenbesuch und was soll ich sagen - als Züchter könnte ich nicht glücklicher sein...die Welpen erwartet sicher ein wunderbares Leben mit tollen Menschen....in der heutigen Zeit - kann man da sehr dankbar dafür sein - für uns hier wäre es anders nicht möglich zu züchten - ohne Familien, welche mit so viel Engagement und Windhundliebe einfach mit dabei sind!!!
.....wie jetzt..ich soll da raus?????
unsere kleinen vorwitzigen Männlein....da hat sie doch der Mut verlassen - heute war das Wetter hier so, dass wir es gewagt haben mal die Türe zum Auslauf zu öffnen...da staunte man nicht schlecht....so viel frische Luft ;)))))bis zur Schwelle war ok..aber weiter wollte keiner dann..mal sehen, wenn das Wetter sonnig bleibt die Woche..werden wir da dran bleiben...



so kleiner Nachschlag für heute noch...Schluß mit nur rumliegen und Milch trinken ;)))) heute durften die Welpen, welche ja eh schon mit uns im Wohnzimmer sind..mal gleich ganz mittenrein...Türen auf und hui....die wissen auch gleich was gut ist...zack Milchschlürfen auf dem Sofa... haha...Whippet und Sofa..gehört irgendwie zusammen!!






mit unserem Photo stimmt irgendwas nicht...kaum ein Bild ist wirkl. scharf...hmmm somit sind wir etwas hinten nach schon wieder...
wie man sieht hier..unsere Salukis lieben die Kleinen...immer wenn die Buben mit uns hier im Haus sind...sind die Salukis auch gleich mit dabei....ich mag das sehr,wenn das ganze Rudel einfach so fürsorglich ist und spielt und pflegt



so richtig draussen ist bei den Welpen noch nicht angesagt...und es ist auch einfach gerade wieder etwas zu kalt...somit nur kurz mal gucken und dann zack wieder rein...da hlefen auch die anderen Damen nicht und auch Mama nicht...und Mister Superchic ;) Naturatas Follow Me Around The World..ist mutig und geht mal vor die Welt zu erkunden...Name verpflichtet ;)



wir sagen gute Nacht und genießen mit unseren Babies den Fernsehabend ;) gemüüütlich ...und wunderbar..ich liebe es!