Unsere F - Welpen - alle Welpen sind reserviert




am 1.Januar wurden unsere 4 Welpen geboren - in einer langen Geburt mit einer sehr langen Einleitungsphase...aber dann ging es recht schnell - und unsere 4 Buben wurden geboren...2 sind Blau gestromt und 2 sind schwarz gestromt...alle mit sehr gleichmäßigen Blessen und sehr wenig weiß..alle wiegen um die 300gramm ..nur ein kleinerer Bub hatte schon fast eine Sturzgeburt - so schnell ging es bei ihm...und somit einen etwas schwereren Start...
trotzdem sind alle wohlauf und erholen sich von der Geburt...wir ebenso...und gehen jetzt mal ne Runde schlafen...
Einzelvorstellung gibt es von unserm wirkl. hübschen Männer-Quartett dann morgen

Bilder unten sind jetzt vom Tag 2 :
Pia kümmert sich toll um ihre Buben..auch unser kleiner Mann hat sich wunderbar erholt und schon 60 gramm gleich zugenommen...

  Rüde Nummer eins

in der Mitte Rüde Nummer zwei.
oben Rüde Nummer drei
Rüde Nummer vier.
Tag 3 : Die Entwicklung ist toll....alle nehmen kräftig zu und sind absolut mobil und fit...da ich dieses Nummerngehabe mit den Welpen nicht mag...stehen die Namen auch schon fest ;) ..
ein Rüde wäre evtl noch zu vergeben...bei Interesse gern anrufen oder eine email senden...wir freuen uns auf den Kontakt ;)
hinten Rüde 3 in der Mitte Rüde 1 obendrauf ist Rüde 2 und noch die Rückseite von Rüde 4..

Rüde Nummer eins : Naturatas Forget Me Not Babe
Rüde Nummer zwei - Naturatas Fit For Fun And Run
Rüde Nummer drei - Naturatas Fine And Shine With A Kiss
Rüde Nummer vier - Naturatas Follow Me Around the World
so langsam pendelt sich alles wieder ein und auch die anderen Hunde haben sich an den Geruch und die Geräusche der Welpen gewöhnt...somit Entspannung pur bei winterlichem Wetter hier am Bodensee...wir haben es sehr gemütlich -
ich werde gerade immer wieder gefragt, warum die Welpen denn schon mehr oder weniger reserviert sind..das kommt daher, dass die Familien schon vor dem Wurf bei uns waren und wir einen netten Nachmittag hatten zum Kennenlernen...das Interesse an dem Wurf und unserer Zucht blieb über Wochen bestehen..deswegen bekommen diese Familien ganz sicher einen Welpen..nur welchen..das werden wir dann eben sehen wenn die Welpen älter sind...

Naturatas Forget Me Not Babe
Naturatas Fit For Fun And Run.
Naturatas Fine And Shine With A Kiss
Naturatas Follow Me Around the World
7.Januar :
unsere kleinen Männer werden jetzt schon wieder bald eine Woche alt...allen geht es gut...alle haben das Gewicht schon gut verdoppelt..langsam kommt schon etwas Kraft in die kleinen Beinchen - der Kopf gehoben....auch wird vereinzelt schon mal "gebellt" und gesungen ;)))
Pia ist eine ganz penible Mama..sehr lieb ,fürsorglich und entspannt..sie will schon die ersten kleine Gassirunden mit gehen..um dann aber zack zack..wieder zu den Welpen..auch dürfen einige der Rudelmitglieder schon mal nach den Welpen gucken und hinriechen...besonders bei Pias Mutter Ivy - also die Oma unserer Welpen..ist Pia sehr großzügig