Unsere F - Welpen - alle Welpen sind reserviert

awwhhh Pia bei der Pflege der Jungs..inzwischen sind die Augen leicht offen...die Innenwinkel zumindest...und alle wiegen jetzt gut über 1 kg...dicke Möppel...


die Buben erforschen ihre Mama..Pia ist so eine lässige Mama - geduldig , instinktsicher ...sie wird sicher noch einen Wurf bei uns bekommen... - so was in der Zucht ist wirklich prima...da hoffen wir aber mal dann auf ein Töchterchen...






17 Januar...wir genießen die Zeit und unseren Welpen...immer noch im Stadium der Öffnung der Augen...unser Kleinster ;))) war der Erste...denke die nä. 2 Tage sind alle so weit durch..und dann kommt Leben in die Bude - Welpenkiste ;)))) - denn mit der Öffnung der Augen kommt gleich noch das Hören dazu...dann wird alles untersucht und angeknabbert und angeschaut...wunderbar..wir sind komplett glücklich mit den Buben und deren Entwicklung - die Nasen pigmentieren sich auch alle schon..und morgen steht wieder Maniküre und Pediküre an ;)


Naturatas Forget Me Not Babe
Naturatas Fit For Fun And Run

Naturatas Fine And Shine With A Kiss
Naturatas Follow Me Around the World
21.Januar :::...huuuu ...ja wir wissen..wir sind spät dran..neue Bilder folgen ;))) zur vierten Woche