Unsere F-Welpen  - alle  3 Welpen sind vergeben

so aber jetzt....so langsam geht hier die Party ab..die Buben drehen auf ;))) nichts ist gerade sicher vor ihnen....aber so soll es ja sein...trotzdem, dass ich krank war...gestern ging es bei Sonne nochmal ins Auto und es wurde eine kleine Runde mit dem Rudel gelaufen...die Welpen lassen sich zwar schnell ablenken...wollen aber unbedingt bei Mama und den Tanten bleiben...mit der Pfeiffe geht auch schon gut und Geschäftchen wird ja schon ne Weile, wenn möglich komplett draussen gemacht ( um die Welpenklappe auf zu lassen..ist es nachts definitiv zu kalt - aber dann stimmt zumindest die Richtung..dann wird davor hingemacht ;))) - ich bin wirkl sehr happy mit der Entwicklung der Buben und hoffe, ich schaffe die Standbilder noch in einer guten Qualität ...Ende der Woche gibt es wieder vieeel Besuch und dann geht es schon langsam an die Impfung und die Wurfabnahme vom DWZRV...heißt..so lang ist es nicht mehr ,bis die Buben in Ihre Familien ziehen








heute waren wir auf einem größeren Ausflug und haben andere Hundebekanntschaften gemacht...wie bei eigentl jedem Wurf..darf ein Besuch bei meiner Freundin Margot und der Physiopraxis für Hunde definitiv nicht fehlen...Labrador Ole muß immer herhalten für Welpen ;)))) es gab viel zu erkunden..Schnüffelteppich, Wackelbrett, Solarium, ein toller Besen usw....jetzt sind alle wieder zuhause,,,und schlafen tief und fest !!











bei herrlich warmem Wetter hier amSee ..nix wie raus...Treppen rauf und runter üben...Autos angucken und Menschen ebenso...hui an Fasnet ist hier ja einiges los..Blaskapelle und viele Narren ..Knallerei und Singerei auf den Straßen.
Bild oben Naturatas Fit For Fun And Run - Bild unten im Stand N. Follow Me Around The World und noch drunter
Naturatas Fine And Shine With A Kiss