💖💖 unser i - Wurf - Woche 7 💖💖

die Entwicklung der Welpen geht rasant..da will ich als Züchter auch unsere Welpen fördern...immer dem Alter angepasst und dem Wurf angepasst - dürfen die Welpen das Tempo, was wir wann machen selber bestimmen..ich merke es am Verhalten, wann die Welpen bereit sind, den nächsten Schritt zu machen...hier im Heu mit Mama Amber - die eine fantastische Mama ist..erzieht und spielt mit den Welpen ohne Übertreibung..für mich als Züchter perfekte Unterstützung



und die ganze Mannschaft marsch...in den Welpenwiesenauslauf




unsere Welpen haben inzwischen ein kleines Übungsprogramm...kurze Einheiten zum dran Gewöhnen...da wir sehr viel Platz haben für unsere Welpen..können die Kleinen immer wieder kurze Einheiten bei dem Wetter raus zum spielen und flitzen und eben auch verschiedene Geräusche und auch Gerüche bekommen...



kurze Einheit zum zweiten mal im Anhänger fahren..das finden die Welpen ziemlich cool...da kann man warm drin sitzen und viel sehen...ebenso war heute zum ersten Mal das Auto dran....einfach mal rein und gucken...Türe zu und kurzer Trip...ging alles prima..zwar schon etwas Gejammer...aber sonst prima



heute kam eine kleine weitere Lektion für die Welpen dazu...ein paar Treppen hoch und runter ...und dann noch :

wir entdecken das Wohnzimmer

wie man erkennen kann..doch relativ selbstbewußt ab ins neue Abenteuer

Star wußte gar nicht wo Sie zuerst sich mal hinkuscheln sollte..sooo viele Möglichkeiten







Huuuuu

na ein Teil der Welpenausstattung 

ist bereits fertig....

ich finde es ist richtig gut gelungen..und einfach wunderschön!!!!!!!!!!

freu mich sehr...herzlichen Dank wie immer...simply the best 💖



unsere Welpen werden 6 Wochen alt..es geht somit in die 7te Lebenswoche...wir bekommen nochmal Züchterbesuch diese Woche...da gibt es dann auch neue Bilder...und auch Einzelbilder der Welpen






so 

da an den Wochenenden immer viel los ist...werden wir heute eine kleine Pause machen...


hier die kleine Moon....

die es sich gerade im Kissen gemütlich macht

wenn das Wetter mitmacht...

werden wir morgen wieder Einzelbilder der Welpen machen.