💖💖 unser i - Wurf - Woche 6 💖💖

Die Welpen machen sich klasse....leider verschlafen die Kleinen oft unseren Besuch ...sind abends dann aber ""juhu"" ....morgen werden die Welpen 6 Wochen alt...zum ersten mal sind sie alle bis ganz hinten im Welpenauslauf gewackelt...da kann man viel entdecken...wir freuen uns auf die nächsten Wochen....und freuen uns mit unseren Interessenten...danke für die weiten Strecken die ihr auf Euch nehmt!...


heute ist es wieder etwas aufregend für die Welpen...da sollte man sich erst stärken - das Menü ist somit eröffnet..es gibt u.a mal etwas größere Pansenstücke vom Rind...ist zwar kurz ne kleine Sauerei...aber den Welpen hat es gut geschmeckt und man mußte schon mal echt richtig kauen.

ebenso haben wir den Aussenauslauf wieder um ein gutes Stück erweitert - wer bei uns am Bodensee schon war - kennt bereits unseren Einstreu-Auslauf ...der durfte hier klar auch nicht fehlen...wir werden berichten und auch Bilder dann posten.

heute wird nochmal entwurmt und evtl. schaffen wir die einen oder anderen Bilder noch der Welpen..mal sehen

Amber auf dem untersten Bild war heute definitiv in Welpenspiellaune...und hier in pink...unser Bub..entspannt mal noch ne Runde..er ist wie ein kleiner Teddybär





sagte ich gestern schlechtes Wetter?????????? - na dann weiß ich nicht was das heute ist...einfach noch schlechter - nützt nix...die Welpen wollten trotzdem mal gucken was da so pustet...ja das war der Wind...die Kleinen trauten sich wieder mit den Tanten zusammen gucken....aber auch hier...war nach guten 10 minuten dann auch - zackig reinlaufen angesagt....



                          ok...und tschüß....sind ja alle weg..ist kein Whippetwetter....bis morgen dann


wenn schon so schlechtes Wetter am """ 5 Wochen - Geburtstag"""" - dann machen wir Tantenparty eben drinnen...Amber hat grünes Licht gegeben - ein Teil der Whippettanten durften in den Innenauslauf der Welpen...ich weiß genau, auf wen ich mich verlassen kann und locker bleibt bei den Welpen..einer der besten Tanten  ist die junge Ryke - unsere Mama für den geplanten K- Wurf 2021 - Lilly wieder typisch ;)) ...hat lieber mal das Spielzeug geklaut und gleich mal auseinander gebaut...

Die Welpen haben es genossen und hatten Spaß - dann gab es gleich mal lecker Futter - zum ersten mal mit fein geriebener Karotte...kurz noch nen Schluck Milch bei Mama...und ab in die Schlafbox