💖💖 unser i - Wurf - Woche 4 💖💖

so gestern hatten wir viele schöne Eindrücke unserer Besucher....die Welpen sind aber immer noch eher "verpennt"...heute morgen aber schon alle wach und hungrig...was soll man auch anderes machen bei dem Wetter...essen, schlafen, schmusen und kurz spielen...und dann ab ins Körbchen samt Mama Amber...da wird es dann auch echt eng ;) 



 Unsere Welpen sind heute26 Tage alt - die ersten Besucher waren bereits hier...wir haben einen wunderschönen, netten Nachmittag verbracht und sehen uns dann auch schon bald wieder...wir freuen uns auf das Wochenende, wo weitere Besucher unsere Welpen besuchen...die Welpen sind wirklich immer noch sehr entspannt und eine lieben Bande ; mal sehen was ich so in 3 Wochen dann schreibe...denn jetzt geht es eigentl. erst richtig los.
Die Welpen gehen zuverlässig auf die Vliesunterlagen, haben bereits Brei- und Fleischportionen bekommen, sind entwurmt und die Krallen wurden bereits geschnitten. - ja was für ein anstrengendes Welpenleben...am Montag geht es ab in Woche 5 ( schon!!!!!! )...auch da haben wir ein altersgerechtes Programm für die Welpenförderung.

Der Bub Naturatas Ilumina Flawless Diamond

Hündin - Naturatas Ilumina Brilliant Silver

Hündin Naturatas Ilumina Sparkling Star

Hündin Naturatas Ilumina Sheeny Silk

Hündin Naturatas Ilumina Lucid Moon

Hündin Naturatas Ilumina Bright Gold

bei dem tollen Wetter...durften die Welpen gestern das erste mal raus in den Aussenauslauf mit Amber..der ist direkt an den Innenauslauf angeschlossen - Türe auf und los geht es !

im Schatten von unserem großen Zitronenbaum war es gut auszuhalten...

die Welpen nahmen es sehr gelassen...es ist eh erstaunlich, wie flott dieser Wurf lernt...über Nacht gehen alle schon auf die Vliesunterlagen und verrichten ihre Geschäfte...Bilder will ich ersparen ;))))

ebenso wurden die ersten Rohfleisch Portionen verfüttert( Bio Rinderhack fein gewolft) - auch diese Schleckerei war schwups weg und wurde ebenso gut vertragen....

unten: Silk und Star....


unsere Welpen werden heute 3 Wochen alt ...wir starten in die 4te Lebenswoche

seit dem Wochenende füttern wir Welpenbrei zu - die Welpen vertragen das wunderbar-  is aber immer noch eine kleine Sauerei - der Brei hängt danach irgendwie fast überall .. ;)))))

.- die Geburtsgewichte wurden inzwischen verdreifacht  - auch wurde Welpenschlafbereich und Tagesbereich erweitert - die Welpen können jetzt selbstständig auf den Vliesbereich und ihre Geschäftchen verrichten - klappt wie eigentl. bei jedem Wurf super gut...die Tagesschlafbox wurde ausgetauscht gegen einen flachen Stoffkennel.

rein von den Proportionen der Welpen...sind wir echt begeistert...ich bin sehr gespannt auf die ersten echten Steh- und Bewegungsbilder dieser Welpen...momentan bin ich sehr sehr zufrieden mit diesem Wurf!