Ausstellungen und Erfolge 2014

So wie es aussieht, war Sachsenheim ein erfolgreicher Abschluß unserer Ausstellungssaison 2014 -
da wir in Erwartung unserer Welpen sind, gehen wir auf keine Ausstellungen mehr
 Aber wir sind super glücklich mit diesem erfolgreichen Ausstellungsjahr

Oktober 2014 CAC Sachsenheim :




















JAAAA... wir freuen uns:                                                                                                                                    C:V.Flüge
Zurück von der CAC Sachsenheim!
von 80 !!! gemeldeten Whippets konnten wir tolle Ergebnisse mitbringen

Babyklasse: (3 Hündinnen- 2 Rüden und im Ehrenring....ich glaube 5 Babies der verschiedenen Rassen...)
Naturatas Better Boy Be Brave- Apostolico VV1 Baby BOB und Baby BIS!!
Naturatas Better Girl Be Bright- Boucke VV1
Naturatas Better Girl Be Sweet VV2
Jugendklasse Rüden (11)
N.Always My Rainbow - Heger    V3
N.Always My Dream- Vogelgesang- V
ZK Hündinnen (7)
Mossbawnhill Show Stopper V2 Res.VDH

OK Hündinnen (12)

Druantia's Jayda Just for Naturatas V1 VDH CAC Beste Hündin !!! FREU!!!!!!!!!

Druantia's incredible Ivy V2 Res VDH

Danke an alle Naturatas Aussteller ....war sooooo schön mit Euch!!! und Gratulation an alle anderen Gewinner und Mitstreiter auf dieser Ausstellung!!!

N.Better Boy be Brave- Finley
 ...so ein lieber Bub!!! und hübsch....hier nach seinem Baby Bis Gewinn - Bestes Baby der Ausstellung ;) freu
!! Gratulation Elke!!! und Danke Diana für das tolle Vorführen-
September 2014 - CAC Lostallo / CH :
unsere nächste Ausstellung auf der ich auch mal wieder selbst mit den Damen bin wird im September in der Schweiz sein - wir freuen uns schon viele nette Freunde und Aussteller zu treffen!

-ja und da waren wir gestern...und freuen uns über unsere doch tollen Ergebnisse:



Bild oben: Pia und Lynn...die beiden Schwestern auf ihrer ersten Ausstellung .....soooooo süß beide!!!          C:W.Bärtsch

zu den Ergebnissen:

Mossbawnhill Show Stopper -Millie Jgdkl.:

V1 , CAC, Jugendsieger

Drunatia's Jayda just for Naturatas : V3 in der ZK

Druantia's incredible Ivy : V2 Res. CAC in der OK

Naturatas Better Girl Be Sweet- Pia zum ersten Mal überhaupt.... in der Babyklasse VV 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

N.Always My Rainbow  - Heger-   Rü/Jgdkl. V2

N.Always My Life - Boucke-           Hü Jugdkl. V4

N.Better Girl Be Bright  - Boucke-Babyklasse VV 5

Wir gratulieren allen Mitstreitern und Gewinnern von hier aus nochmals recht herzlich und bedanken uns bei den Naturatas Ausstellern.....war richtig toll mit Euch den wunderbar sonnigen Tag zu verbringen.

Bis zum nächsten mal dann!!!

     Und ....über manch eine Entscheidung bin ich richtig froh!!! - egal was andere dann draus oder hinterher machen !!!


Mama Ivy...wieder in Topform kurz nach ihren Welpen !!!                                                                                               C:W.Bärtsch


Mossbawnhill Show Stopper -Millie
















Bild unten :
Jayda

August 2014 CAC Ausstellung in Rifferswil CH :

Mila- Naturatas Always My Life  (C.v.Asten Boucke)

gewinnt die Jgkl. Hündinnen mit V1 und CAC...später dann noch das BOB....

herzliche Gratulation in die Schweiz!!!!


August 2014 Windhundfestival Donaueschingen :

Bild: Die Ausstellungstruppe vom Sonntag                                                                   Copyright R.Metz!! Danke auch Reinhard!

Donaueschingen Sonntag: 
.... unser Typ war diesmal nicht so gefragt...aber zumindest alle vorzüglich...bis auf Sunny mit einem sg am Samstag aber auch damit können wir leben ;)
Ausgestellt wurden:

Rüden JK:
N.Always My Dream           V
N.Always My Happiness   V
N.Always My Rainbow      V

Hündinnen JK:
N.Always My Life   V
N.Always My Sun V

Hündinnen ZK:
Druantia's Jayda just for Naturatas      V


Samstag in Donaueschingen:


fast ein kleines "Welpentreffen" in Donaueschingen.....schön war es!
Ausgestellt wurden
JK Rüden bei 16 Rüden:
N. Always My Dream  (Vogelgesang)   V
N.Always My Happiness V (Metz)          V

JK Hündinnen (13 Hündinnen)
N.Always My Sun   (Stöhr)     SG


wir freuen uns und gratulieren...war wirklich schön einige von Euch mal wieder gesehen zu haben!!!
Ausserdem haben wir nette Freunde und Bekannte getroffen, die wir sonst nur über FB kennen..!
Bild unten:  ich mit Jayda !!!

N.Always My Dream -Milo- mit Diana und mit Richterin Sharon Saxon USA

Juli 2014 CAC Hünstetten :
Das Team Sunny (N. Always My Sun) und Nicole machen auf der CAC von 4 Hündinnen  in der JK das V3 -
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Juli 2014 CAC Landstuhl :
Naturatas Always My Dream
 gewinnt in Landstuhl das V2 in einer gut besetzen Jugendklasse!!

Herzlichen Glückwunsch an Euch drei!!!!!


Juli 2014 CAC Kleindöttingen :

Naturatas Always My Life

macht in Kleindöttingen in der Schweiz das V3 in der Jugendklasse

Herzlichen Glückwunsch an Christina und Mila!!!!


Juni 2014 CAC Gelsenkirchen :

Naturatas Always My Sun macht unter dem Richter Herr Sistermann das V4 -

Herzlichen Glückwunsch...wir freuen uns wie immer mit Euch!!


Juni 2014 CAC Bermatingen :
Ein doch erfolgreicher Samstag liegt hinter uns und die Naturatas Truppe konnte gut abschneiden in Bermatingen

Naturatas Always My Rainbow  (Heger) :   JK    V1J.VDH, J CAC
Naturatas Always My Dream   (Vogelgesang) :  JK SG 2
Naturatas Always My Life   (Boucke):          JK   V3
Mossbawnhill Show Stopper     JK V2 Res J.VDH,Res J.CAC
Druantia's Jayda just for Naturatas      ZK  V3

wir gratulieren unseren Welpenbesitzern zu den Erfolgen und Bewertungen...und freuen uns auch über die Zuchteigenen Bewertungen!!! Bilder N. Always My Rainbow - N.always My Dream - N.Always My Life    C:W.Bärtsch!




Mai 2014 CAC Landstuhl:
UND: Naturatas Always My Dream - Milo---macht in Landstuhl das VV2---auch hier herzliche Gratulation an Diana und Tom...


Mai 2014 Clubmatch in Rifferswil / CH:

Naturatas Always My Life - Mila gewinnt die Jüngstenklasse und das Jüngsten BOB...herzlichen Glückwunsch in die Schweiz!!



Mai 2014 CAC Erkrath:

Jubel Jubel...wie schrieb Nicole im FB:

 "ein schöner Abschied aus der Jüngstenklasse!!"

STIMMT:

mit VV1 und dem Jüngsten BOB haben die beiden im Ring eine gute Figur gemacht....

Vielen lieben Dank nach Dortmund und die ganze Naturatas Familie gratuliert recht herzlich..


Mai 2014 CACIB in St. Gallen :

Wir waren hier auch nicht ganz untätig und waren auf der CACIB in St. Gallen.Hier die Ergebnisse von 

Jayda;  Druantia's Jayda just for Naturatas: Zwischenklasse  V3 ; wie man auf dem Bild deutl. erkennen kann; es war nicht Jaydas Tag...sie hatte überhaupt keine Lust sich zu zeigen!!!obwohl sie ja im Normalfall ein absoluter Vollprofi im Ring ist!!!

Millie ; Mossbawnhill Show Stopper : Jugendklasse : V3


Ivy wurde trotz Meldung in der OK nicht ausgestellt!!!

Millie auf ihrer ersten großen Hallenausstellung...hat sie wirklich schon sehr gut gemacht!!! 


Wie immer großes Dankeschön an

 Martina und Walti Bärtsch!!!






C: W.Bärtsch ; Sighthoundphotos


Mai 2014 CACIB Dortmund :

Naturatas Always My Sun- war in Dortmund auf der Ausstellung. 

Mit einem wirklich tollen Richterbericht und einem VV 2  haben Nicole und Sunny diese Ausstellung gemeistert!! 

wir gratulieren und freuen uns wieder mit unseren "Welpen" - Besitzern und senden Grüße!!!


Mai 2014 Landessiegerausstellung Freiburg :

Tolle Nachrichten erreichen uns aus Freiburg von unserem Nachwuchs:

2 unserer Rüden vom Wurf 2013 wurden in Freiburg auf der Landessiegerausstellung in der Jüngstenklasse gezeigt.


Naturatas Always My Happiness !!!!! - Ole ; macht VV3

 (im Besitz Familie Metz / Deutschland))

und 

Naturatas Always My Dream - Milo ; macht  VV1 , BOB-also Jüngstensieger und wird doch tatsächlich Sieger des Besten Windhundpuppies BIS !!!!

(im Besitz : Familie Vogelgesang / Frankreich)


Wir gratulieren allen ganz herzlich und freuen uns riesig!

weitere Bilder folgen....Danke an Martina Bärtsch ;) !!!!!!!!!!!


Naturatas Always My Dream...Milo

Naturatas Always My Happiness- Ole


April 2014 CACIB Lingen :

Zum ersten Mal im Ring: Naturatas Always my Sun.

(Bes: N.Stöhr) wird in Lingen ausgestellt in der Jüngstenklasse und wird mit VV3 bewertet! 

Wir gratulieren und sind stolz!! 

Tolles Team.


April 2014 Newtownards Ausstellung Northern Ireland :

Als wir in Irland waren, haben wir kurzfristig einfach an einer Ausstellung teilgenommen...und jeeppeee: 

Millie gewinnt die komplette Erwachsenen Klasse...das System dort ist zwar deutlich anders als bei uns...aber wir sind seeeehr stolz auf unsere Millie....hier im Bild mit ihrer Züchterin Pamela Hunter-Mossbawnhill Kennel!!


März 2014 Offenburg:
Gestern  waren wir in Offenburg  bei Richterin F. Mach / CH..
ja was soll ich sagen;  überrascht waren wir nur von Jayda's Ergebnis!! 

Druantia's Jayda just for Naturatas:      V2 ...zum ersten mal in der Zwischenklasse....(von 7)

nicht überrascht waren wir von Ivy's Ergebnis...

Druantia'S incredible Ivy:       sg .....wegen: "leider zu groß".....(das hatten wir noch nie ....)

Wir tragen es mit Fassung

Wie so oft auch an dieser Stelle: Danke Martina Bärtsch für 's Ausstellen C: W.Bärtsch

Jayda im Ring mit Martina Bärtsch...ich liebe es einfach, zu sehen wie wunderbar dieses Team sich immer wieder zeigt!!!




Februar 2014 Fribourg CH:

        So viel besser kann man die Saison nicht beginnen:

Druantia's incredible Ivy: V2; Res. CAC     

        

Druantia's Jayda just for Naturatas:

 V1 ; Jgd.CAC ; Jgd.BOB ; Jgd. BIS 2 (also zweitbester Junghund der gesamten Ausstellung ...von über dreißig Hunden)))

 Jayda ist somit Schweizer Jugend Champion!!

 was freuen wir uns!!! Danke an Martina für das Profihandling...für beide Damen!!!

Danke auch an Walti Bärtsch für die tollen Bilder!   

C:beide Bilder;W.Bärtsch