🎁  Unsere Wurfplanung L-Wurf  für Winter 2021 🎁

          na da hat sich wohl unsere Jojo dazwischen gemogelt 😊 Opaline D'une histoire Sans fin

mit Jojo waren wir jetzt länger am überlegen..aber nun haben wir uns entschlossen, diese wunderschöne Hündin hier bei uns einzusetzen - Jojo hat eine super Größe..ein schönes sportliches Exterieur mit einem wunderschönen Gesicht, einen sehr lieben Charakter und ein wunderbares schönes Whippettemperament - sie liebt kleine oder auch längere Rennspielchen ..und kann richtig gut Gasgeben..sie ist sehr verschmust.und manchmal auch etwas verrückt  - aber das passt ja auch zu uns .....wir haben uns einen sehr schönen, jungen sportlichen Rüden für Jojo rausgesucht - hier verfolgen wir eine spezielle Linie..der Wurf soll im Winter 2021 fallen..wir sind sehr sehr gespannt auf diesen geplanten Wurf. 😍💖💖

wir erwarten hier elegante,feine & nicht zu große Whippets in allen Farben in gestromt und uni ( schwarz & blau pigmentiert )