💚   unser K- Wurf   💚                                         






ja Vishnu war jetzt der Erste der uns heute verlassen hat und in die allerbesten Hände nach Süddeutschland geht....

und da kam auch schon die erste Rückmeldung...alles super

ja da guckt der Bub schon ganz vorwitzig im Auto...

an der Leine in der Pause kurz Pippi..Futtern und Trinken...

alles kein Problem...voll entspannt


so hatte ich mir das vorgestellt..

wunderbar..wir drücken Euch ganz feste aus der Ferne..LG 🥰🥰🥰

nachdem wir die Welpen ja immer trainieren - auf den Rückruf und auch Clicker Training-...trainieren wir die Welpen auch bevor die Ersten gehen , an der Leine zu laufen - ausserhalb vom eigenen Grunstück...das klappt mal mehr oder weniger..diesmal war es so mittel mit der Leine ...allerdings haben wir 2 Streber, welche es wirklich klasse gemacht haben.. Gandhi und der "Willi" ( Yogi) ..morgen werden wir es gleich nochmal üben...

dann verlässt uns schon Pablo - Richtung Süddeutschland...gefolgt von Ksanti und India ( die im Mitbesitz bei uns bleibt und auch um die Ecke ist)...aber wir fahren definitiv auch noch zum "Welpenturnen"  am Dienstag mit 9 Welpen - das wird ein Spaß werden ...mit der Bande 

trotzdem so langsam ...kommt der Abschied..aber alle haben wieder mal wunderbare Menschen & Familien gefunden..und dies doch so ganz ohne Portalanzeigen... 

huuuuu so ein großer Karton...was is da wohl drin....unsere Welpen haben immer Spaß mit solchen Kartons..halten zwar nicht lang..macht aber nichts...

Gandhi oben unser Co-Owner Welpe...auch er ein wunderschöner Bub..ich bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt - unten Sarah - die Hündin die bei uns bleibt...und Ksanti die bald nach Süddeutschland umzieht.




Naturatas Karma Vishnu Pablo..ich liebe  diesen Rüden..einfach schön ...lustig und ein kleiner Draufgänger...der hat den Schalk echt im Nacken...sicher in dem kleinen weißen Fleck drin... 🤣🤣 unten ist Ksanti und Sarah...die Damen im Dschungel....



die Welpen wurde alle geimpft und gechipt..ging komplett ohne Aufregung..die Tierklinik war begeistert von unseren Babies...wie offen ,neugierig und lustig alle unterwegs waren...auch wenn die Zewa Rollen doch sehr gemindert wurden in der Praxis ...

ebenso haben wir die Wurfabnahme hinter uns...auch hier alles ganz wunderbar...es könnte wirklich fast nicht besser sein...

ja nach der Impfung...alles raus zum ersten Mal auf die kleine Wiese..etwas kalt ..aber da war fast schon kollektives "Ausflippen" angesagt...und man sieht schon deutlich...es sind schnelle agile kleine Kerlchens alle..eben Whippet!!!


die Welpen werden 8 Wochen alt und wir starten in die 9te Lebenswoche. 

Seit dem Wochenende haben wir den Welpenauslauf nochmals vergrößert..jetzt haben die Welpen auch richtig viel Platz zum flitzen ..und können schon mal trainieren...alles wird auch hier wieder erkundet und was nicht Niet und Nagelfest ist...hat Pech gehabt...leider etwas zu kalt um länger draussen zu sein...aber gut..ist ja auch Dezember

morgen geht es zum Impftermin und ebenso haben wir Wurfabnahme..ein spannender und langer Tag liegt morgen vor uns.

die Welpen werden uns erst in der nächsten Woche so nach und nach verlassen..diese Woche sind wir alle noch zusammen auf Tour..wir werden berichten