💚   unser K- Wurf   💚 

                                ALLE WELPEN SIND VERGEBEN                                            

       Naturatas Karma Gandhi - einer unserer Co- Owner Rüden - mit 7,5 Wochen - er bleibt ganz bei uns in der Nähe 💜💗

 Ja unsere Besucher waren jetzt alle hier bei uns ..wir hatten mit allen eine echt tolle Zeit verbracht - und ja wir sind ziemlich  wählerisch  in der Auswahl der zukünftigen Besitzer - 

wer uns finden will im world wide web - der findet uns ...und nein - wir inserieren nie, niemals in Kleinanzeigen Portalen oder anderen Internetverkaufsportalen um unsere Welpen zu "verticken"!..

..  - als Züchter möchte ich ein wirklich gutes Gefühl haben, wenn ich einen unserer wundervollen Welpen in die Arme des neuen Besitzers gebe....wir geben uns hier alle erdenkliche Mühe einen schönen, gesunden, "der Rasse angepasst" entspannt und richtig gut sozialisierten Whippet zu züchten..dann darf ich mir auch entsprechend tolle Menschen aussuchen, die genau dies wollen und vor allem dies echt zu schätzen wissen, was wir als Zuchtziel haben, : Typ, Balance, Wesen, Gesundheit, Pedigree - & Liebe 💟 - 

und da denke ich..in der heutigen Zeit findet man ""seinen"" Züchter auch - wenn man nur entsprechend sucht - es stehen einem ja unendliche viele Möglichkeiten heute zu Verfügung

wir sagen von Herzen vielen Dank an alle neuen Besitzer..und wir werden auch weiterhin eine gute Zeit miteinander haben..uns verbindet die Liebe zu unseren Whippets -  und somit kann ich heute sagen: Der Wurf ist vergeben.. 💖

Trixie...also wir hatten ja immer wirklich gute Mütter...aber Trixie...best Mum ever....die Welpen mit fast 8 Wochen...und Trixie geht immer noch gern rein...schmust mit den Welpen und versorgt die Kleinen...sie findet das glaub ich einfach normal....Wir sind sehr sehr zufrieden mit der Entwicklung der Welpen...der Typ ,das Gebäude und das Wesen..genau so wollten wir das mit dieser Verbindung... 

2 der Rüden gehen in Co- Ownerschaft und bleiben somit bei uns in der Zucht - ein Rüde geht in Züchterhände und ein Rüde ebenso in Richtung Zucht und Ausstellung....dieses Wochenende kommen die letzten Besucher für diesen Wurf und diese Welpen..da freue ich mich sehr drauf...mal sehen ob der Funke überspringt bei Welpen und Interessenten ..und auch bei uns... 

wir wünschen allen ein schönes Advents Wochenende und unseren Besuchern eine Gute Fahrt zu uns ( na die einen haben es ja nicht wirklich weit - ist ja  ums Eck)








heute hat der Tag ja schon angefangen mit Training..und mit 7 Wochen ..darf man auch mal so langsam in die Gänge kommen...auf dem Plan war ebenso Auto fahren...mit dem ""Buggy Taxi"" was etwas eng war - zugegeben🤣  ging es zum Auto....im Auto...war eigentlich nix - Gott sei Dank haben wir Videos gemacht und den neuen Besitzern geschickt...denn tatsächlich..auch nach circa 1 Stunde Auto fahren...hat der eine oder andere etwas gespuckt..sonst war einfach nur schlafen angesagt.....

jetzt sind alle im Land der Träume..und denken schon an morgen... an die nächste Fahrt dann..huuuuuuu 🤔😆





ebenso hatten wir ein neues Spielzeug am Start....ein "Rasenmäher " was komische Geräusche macht...irgendwann waren die Welpen schon so, dass sie das Ding "angeschoben" haben.....eine Bande ist das ..hui





wahhhhhhh...wie jetzt?????....eingesperrt!!!!!!!!!!!!!!

.....ja Boxentraining geht weiter...und Boxentraining ist sinnvoll..ein Hund der entspannt in der Box - wo auch immer ist ( Ausstellung / Auto / Büro oder oder) - hat keinen Streß und so was macht Sinn...die Welpen gewöhnen sich dran und finden diesen Boxenraum normal..auch wenn Türchen zu ist...

wir erarbeiten uns mit den Welpen jeden Tag etwas anderes ..sei es Wasser, die Box oder das Auto...diese Woche..ist eben Erlebniswoche 

der Wurf ist momentan reserviert.....wer möchte und Interesse an unserer Zucht und unseren Welpen hat  - kann und sollte Kontakt zu uns aufnehmen & sich für den L- oder M- Wurf einfach mal unverbindlich vormerken lassen...sollte ein Welpen hier wieder frei werden ( man weiß ja nie) werden wir es hier veröffentlichen.

             Naturatas Karma Gandhi - mit 6 Wochen. - für diesen Rüden suchen wir definitiv einen Ausstellerplatz.

   momentan ist Gandhi reserviert ..bis die Besucher hier am Wo.Ende bei uns waren..könnte aber richtig gut werden 


Unsere Welpen werden heute 7 Wochen alt und wir starten schon !!!! in die 8te Lebenswoche..unglaublich...

irgendwie bald schon alles wieder um..nein..der eine oder andere bleibt eh noch ein wenig länger...wir behalten die Welpen ja eh immer länger als 8 Wochen..erstens weil sie mir in dem Alter einfach noch viel zu sehr Baby sind & wegen der Impfung - da will ich erst ein paar Tage drüber gehen lassen - um zu sehen, ob alle es gut vertragen - ebenso möchte ich den Welpen da keinerlei Stress zu muten ..sondern nur einfach Ruhe - die ersten gehen erst um Silvester oder dann im Januar...na wird Weihnachten dieses Jahr ein wenig anders..nix mit Festtagsruhe hier bei uns🌲🌲🌲🌲🌲 ...obwohl ich immer noch finde..das Wesen des Wurfes ...alle einfach bezaubernd 💖

bei dem Wetter gerade..machen wir eben drinnen Spaß...und irgendwann die Woche..werden wir mal " autofahren" ..immer sehr beliebt die ersten Touren....🤣🤢