💚   unser K- Wurf   💚                                                           ein Rüde ist noch frei - bei Interesse bitte eine email oder WhatsAPP


so entspannt geht unser Boxentraining....Mutti Trixie liegt gemütlich mit den Welpen drin..und die Kleinen finden es gar nicht komisch...gestern war der erste Pullitag..hui..das war doof..das ist wie Halsband das erste Mal..gaaaannz doooof 😎🙄

wir haben uns entschieden, welche Hündin bei uns bleibt...somit sind die Hündinnen alle verteilt - bei den Rüden wird dies nächste Woche alles entschieden..welcher Bub wo hingeht und welcher dann noch auf der Familiensuche ist...

unten ist unser wunderschöner Lotus... der Kerle ist einfach nur lustig und aufgeweckt...🥰💖

und der Rest...Welpenspielchen im Freien...trotz eher kalt..brrrr..







Trixie ist so eine liebevolle Mama...die Welpen scheinen aber auch beim Trinken sehr vorsichtig zu sein..bisher hat Trixie noch nicht einmal einen der Welpen zurechtgewiesen wegen den kleinen spitzen Zähnchen...nach wie vor hält sich Trixie  gern immer wieder bei den Welpen auf...versorgt alle und putzt alle....fürhrt dann alle mal ne Runde in die Kälte raus..um dann wieder gemütlich unter der Heizlampe zu liegen...die Kleinen spielen auch schon immer mehr...ich finde unsere Welpen einfach fantastisch ...entwickeln sich auch wirklich wunderbar...in jeder Hinsicht...ich liebe das entspannte Wesen des Wurfes..


Ja was ist los?..es ist wie verhext - beim letzten freien Rüden..leider mussten die 2ten Interessenten wegen einem Krankheitsfall in der Familie den Welpenwunsch auf Jojo oder Amber verschieben- also L oder M-Wurf ...es kommt aber immer alles so, wie es kommen soll...somit - könnte das eine neue Chance für andere nette Menschen sein...einen tollen Rüden aus dieser sehr schönen Verpaarung zu bekommen...melden Sie sich einfach bei uns..und alle guten Dinge sind 3 ...es wird schon noch klappen 💝






so langsam kommt etwas mehr Bewegung rein in die Mini - Mannschaft - man ist ja immer noch eher gemütlich...aber gut..bei dem Wetter..die Welpen spielen dann halt drin...die Welpen bekommen immer wieder Besuch der Tanten..und finde ndas ganz spannend...im ersten Moment ist ja jeder Hund erst mal...ahhh trinken....aber der Geruch ist dann eben doch nicht Mama..Trixie lässt das gut zu..auch wenn sie immer irgendwo in der Nähe liegt und guckt..








die Welpen werden 5 Wochen..wir starten in die 6te Lebenswoche..und die wird interessant werden...wie immer ...erweitern wir den Auslauf der Welpen ..die ersten gehen trotz Kälte schon raus und verrichten dort ihr Geschäft...

erste Training mit der Box haben wir schon hinter uns...ebenso Krallenpflege machen wir nach wie vor...und gegen Ende der Woche, werden wir die ersten Standbilder und Porträts machen...also eine spannende Woche liegt vor uns