💚   unser K- Wurf   💚 

                 Gandhi sucht noch nach der passenden Familie 

             mehr Infos über die Welpen auch immer unter den News                    

ja Gandhi - die Frage taucht auf - was heißt Ausstellerzuhause - wir suchen für diesen wirklich wunderschönen Rüden ein Zuhause , wie für jeden anderen Welpen von uns auch - nur eben jemand, der sich vorstellen könnte - mit diesem Rüden auf die eine oder andere Ausstellung zu gehen..es muß kein Show- Profi-Zuhause sein - einfach jemand der evtl schon ab und an ausgestellt hat und eben weiter entspannt und lässig  ausstellen möchte - nicht überehrgeizig - und wir möchten für diesen Rüden jemand der die ZZL anstrebt und den Rüden für die Zucht eben "zurückführt"..dabei geben wir alle Hilfestellung die nötig ist - wie gesagt auch gern eine Coownerschaft - wer darüber mehr wissen möchte - wie das alles vorstellbar ist--einfach schreiben oder anrufen 01713214220.


Danke für die bisherigen Anfragen für den Buben - aber er geht tatsächlich nur zu Whippet - / Windhundemenschen - die ausstellen und den Bub irgendwann wieder der Zucht zur Verfügung stellen - mir wäre eine Co-Ownerschaft am liebsten..aber es sind auch andere Varianten möglich



11,5 Wochen alt -momentan ist er etwas überbaut..hinten...er hat ein großartige Substanz ...ich bin sehr gespannt - er ist fast wie eine Kopie des Vaters...das Gesicht mit der Blesse - der Körper...ja wie gesagt..ich bin gespannt ,wie er sich endgültig entwickeln wird!






                                                                               Ausflug zur "SommerTränke"


oh oh...da hab ich jetzt einen "Erziehungsmoment" festgehalten..Trixie im Zwiegespräch mit ihrem Sohn...der trollt sich dann aber gleich...da reichte wohl der Blick der Mama schon aus 


eine Übungsstunde mit der Mama...Krishna zeigt schon mal was er so drauf hat...die Welpen können das schon fast perfekt..und sind da schon richtig kleine Whippets...

so und nach dem Ausflug..ab ins Warme......und eine Runde Schlafen....klar wieder mit Trixie....ahhhh Gott sei Dank behalten wir Sarah...ich wüßte wirklich nicht,,wie Trixie reagieren würde ,wenn alle Welpen gehen würde.....

ja Gandhi 




                                                                                       Gandhi.

die Welpen wurden gestern 11 Wochen alt - wir gehen in die 12te Lebenswoche :

nach der ganzen Flitzerei und Spielerei wurde erst mal richtig gefuttert...fast 1 kilo frisches Fleisch mit Gemüse und feinster ZiegenQuark wurden ratz fatz alles aufgegessen  - da kann man sich jetzt mal zufrienden & gemütlich hinlegen...unseren Welpen stehen Wärmelampen zur Verfügung..hier können sie sich drunter legen oder eben auch nicht...aber bei der Kälte draussen..finden unsere Welpen das toll wenn sie reinkommen ...


 juhuuuuuu -Spiel - Spaß und Körpertraining ..unsere Welpen mit 11 Wochen