🍀  Unsere Wurfplanung K-Wurf  für Sommer 2021  🍀 

unser K-Wurf rückt langsam aber sicher in greifbare Nähe - die Zeit fliegt ja nur so dahin!

circa Juni - Juli - je nach Timing von Ryke- wollen wir uns aufmachen und zum Rüden "fahren"

_________________________

wir haben uns auf einen der Rüden jetzt festgelegt - 

da bin ich mir relativ sicher, dass es auch mit dem Hinreisen klappen kann.

aufgrund von Corona, den gegeben Möglichkeiten und meiner Vorstellung eines natürlichen Deckaktes- 

werde ich diesen Rüden nehmen und hier in unserer Zucht einsetzen.

der Rüde besitzt tolle Vererber-Qualitäten hat ein extrem schönes & interessantes Pedigree 

und besticht durch Exterieur und Wesen.

____________________________

Ryke ist eine fantastische Hündin - großrahmig, elegant, sportlich - mit einem tollen Gangwerk und Charakter - 

aufgeweckt lustig, verspielt und fröhlich  -  somit hat Ryke ein tolles Whippet-Temperament 

und  liebt einfach Spielchen mit Ball und Frisbee - 

Sie liebt die bisherigen Welpen und war immer eine tolle Tante - somit bin ich mir sicher - sie wird eine richtig tolle Mama

________________________________

näheres zur gegebener Zeit - nur so viel...  

 interessante Linien in einer ebenso interessanten Kombination


Falls Sie Interesse an einem unserer Naturatas Welpen haben -

wir freuen uns auf einen frühzeitigen informativen ersten Kontakt

mehr im Menü unter Welpenabgabe