💚   unser K- Wurf   💚                                                                                   alle Welpen sind momentan reserviert - 

               bis alle Interessenten bei uns waren - bis circa 20 Dezember -                             sollte sich etwas ändern, werden wir es hier veröffentlichen

vorne die beiden Buben  Krishna in grün und Buddha in türkis - hinten in rosa - Hündin Samsara 💗💗💗




so es hat sich einiges getan in den paar Tagen, die Welpen können immer besser laufen..auch wenn sie doch ab und an noch eher "rumkugeln"...aber einen kleinen Ausflug aus der Wurfbox..wurde schon mal probiert... ebenso haben alle Halsbänder bekommen um sich endgültig dran zu gewöhnen und die ersten Portionen eingeweichtes Welpenfutter wurden auch schon mal versucht..die Welpen wiegen gut über ein Kilo inzwischen und entwickeln sich klasse...auch wenn Trixie mir manchmal schon fast leid tut...wenn alle 10 an der Milchleiste hängen....sieht man die Mama fast nicht mehr 😎🙄

wir werden übers Wochenende noch Bilder machen...sobald ich Zeit finde..abe nächster Woche geht es los mit unseren Besuchern ...freuen wir uns auf alle ..🌺



ja die Welpen werden mobiler...auch "lauter"..es wird schon etwas gebellt und gesungen..je nach Laune...mit gefällt der Wurf super gut...so schöne Köpfe schon...und auch sehr balancierte Körper...ja die nächsten Wochen werden spannend...





so unsere Welpen werden 3 Wochen alt und wir starten somit in die 4te Lebenswoche

die Welpen starten in diese Woche mit offenen Äuglein und mit dem ersten Fleisch im Bäuchlein..seit gestern füttern wir zu..die Welpen haben das sofort kapiert, und zack..war schon die erste Portion weg...ahhh wir sind mal wieder schwer verliebt in unsere Bande...soooo hübsch... 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💚