🌸   J-Wurf Woche 8 🌸                                                                                 !!!!!!   alle Welpen sind vergeben  !!!!!!

                   die Welpen werden 7 Wochen alt und wir starten in die 8te Lebenswoche - beide Rüden sind komplett 😁

Leine üben..puhhhh..das war jetzt nicht so gefragt diese Übung...huuuuu ..aber mit etwas Ausdauer und Geduld..haben alle es prima gemacht...

und schon wieder ..einen Wiesenausflug ...wir können so gut ums Haus laufen..unten raus und oben wieder rein..dazwischen kann man noch etwas auf dem "Holzberg" turnen und dann zack oben rum und wieder rein

ebenso haben wir eine längere Autotour zu eine Supermarktparkplatz unternommen..Auto hinten auf...ohhhhhhh da konnte man staunen..so viele Autos und Geräusche ..huiiiii...nur unser Faultier Lavender ..hat alles verschlafen 

ebenso haben wir mit unseren jungen Damen hier eine kleine Tour in der Stadt unternommen...war aber kein Problem...war easy..wenn auch etwas kalt windig..sonst aber prima




die Welpen haben heute 7 Wochengeburtstag !! 🧡💛💚💙

seit gestern hat es den Schalter umgelegt..und den Welpen ist eingefallen, dass sie ja doch Whippets sind...

das heißt : und Action...ja deutlich mobiler und aktiver düsen die Welpen in den Ausläufen ..und im Haus umher...da werden schon kleine Kampfspielchen gemacht, ebenso wie kleine Rennen...dannach gab es Boxentrainig - was wieder eher verschlafen wurde und dann eine kurze Autofahrt..trotz der Kälte alle rein in den Buggy und dann rein ins Auto...ja schon anstrengend so ein Welpenleben hier bei uns 🙄😂