🌸   J-Wurf Woche 6 🌸                                                                                 !!!!!!   alle Welpen sind vergeben  !!!!!!

heute hatten wir GartenTag 🌸🌼🌷🌳

alle Welpen und die Damen waren mit draussen...Ryke war heute der Ersatz für Lilly - die hatte wohl einen Tag Sondersonnenurlaub beantragt 😄 ...Ryke spielte und schmuste was ging mit der kleinen Bande

unten dann Jasmin - da war doch was ...muß man gleich mal neugierig hin und schauen was oder wer da kommt...der Wurf macht sich richtig toll...freu mich sehr drüber 🧡💗💙💜






die Ausflüge der Welpen werden öfter und der Radius wird vergrößert...die Welpen dürfen sich morgens und abends mit den ganzen Tanten hier im Haus frei bewegen...da orientieren sie sich auch gern an den Erwachsenen und kuscheln sich gern dazu...hier Lavender, der sich zwischen Trixie und Nora gern  hinlegen möchte..

zeigt sich hier bei uns aber...die Welpenbande geht auch gern wieder freiwillig zurück in ihren Auslauf im Wohnzimmer, um dann in den Welpenbetten zu schlafen..mir ist das recht so..wenn das Wetter schön ist...wird das Geschäft schon fast immer draussen verrichtet...ist es kalt und windig..eben drinnen...die Welpen lernen schnell und sind gerade 5,5 Wochen...bis zur Abgabe werden sie ganz sicher 99% tig stubenrein sein..wir haben ja auch noch gute 5 Wochen Zeit für alles wie Leine  - Fahrradanhänger und Autofahren..und diverse kleine Übungen..somit ganz entspannt - Alltagsgeräusche ist für unsere Welpen eh schon ganz normal...

unten Ryke mit Mallow


soooo jetzt alles raus...wir haben den vorderen Welpenauslauf deutlich erweitert  - den hinteren Auslauf haben wir mal vorbereitet...das Wetter ist einfach nur herrlich - die Welpen wuseln hin und her ..juhuuu so ein Spaß...

ausserdem versuchen sie sich schon mal in der einen oder anderen Rauferei. & Rangelei..muß man ja mal gucken, wie weit man das so treiben kann...bis Lilly dann mal kurz schlichtet...aber alle haben vollkommen angstfrei und voller Spaß das neue unbekannte Terrain erobert...jetzt liegen alle platt & faul im Welpenbett







.... mit diesem Bild sagen wir Tschüß für heute und wünschen allen ein schönes Wochenende .... bis bald wieder ....💗🎀🌷🌼🐾🌸💝



Lilly und die Welpen...gestern wurden die Welpen 5 Wochen alt...wir hatten einfach wenig Zeit..Besuch - Besuch - Besuch..wir hatten eine tolle Zeit mit sehr, sehr netten Menschen

Lavender geht in die französische Schweiz - unser Entdecker Mallow wird viel Sand unter den Pfoten in Zukunft bekommen und lebt vorwiegend an der Ostsee - und Poppy lebt mit Whippetfreundin in der Nähe Reutlingen - sie werden wir dann auch im Ausstellungsring ab und an wiedersehen - somit sind alle Welpen reserviert und vergeben !! 

wir bedanken uns bei allen Interessenten für diesen Wurf 

und auch bei den Interessenten schon für die nächsten Würfe -  für das Vertrauen in uns als Züchter und auch dafür, dass eine recht lange Wartezeit  in Kauf genommen wird für einen Welpen von uns!...

unsere Welpen waren inzwischen schon das erste mal draußen - das Wetter hier sehr warm und sonnig...alle Tanten waren sehr engagiert mit dabei im Welpengehege und haben ebenso den Besuch genoßen...ja somit es läuft alles wunderbar