🌸   J-Wurf Woche 5 🌸                                                                           alle Welpen sind momentan versprochen 


so Zeit für den Tagesauslauf..zumindest Stundenweise...

unter den Augen der Tanten..Ryke hier im Bild ( Mama Lilly hatte uns von der Ferne unter Beobachtung...wollte doch lieber gemütlich weiter liegen bleiben...ich mach das schon ... meinte sie wohl 😄 ) sind die Welpen umgezogen...wie ich sagte..man merkt als Züchter wenn die Welpen meinen - es wird Zeit für die nächste Entwicklungsstufe

Die Welpen waren gerade mal 2 Sekunden im neuen Umfeld...da spielten sie schon lässig...

jetzt liegen alle entspannt noch im Auslauf..heute Abend geht es wieder zurück ins Wohnzimmer...

sobald es wärmer wird...werden wir den Außenauslauf der Welpen unsicher machen



den ersten Ausflug haben die Welpen schon gemacht und Tantenbesuch ebenso...wir waren nebenan im Wohnzimmer bis fast zur Küche...im Gänsemarsch alle mir hinterher...so langsam werden die Kleinen mobiler  - ich freu mich schon auf die Erlebnisse mit unseren 4 Welpen...die sind so lässig 💖💖💖💖



also Halsbänder sind inzwischen recht normal..stört fast keinen mehr...die Welpen gedeihen sehr gut...sie futtern alles was ich hinstelle : Trockenfutter eingeweicht oder auch nicht , Dose, rohes Rind und Puten-Fleisch mit frischen,geriebenen Karotten....Ziegenquark..einfach alles wird verputzt..keiner ist da mäkelig

ja und dann meinte da jemand...jetzt ist es Zeit für den Tantenalarm...plötzlich war Pia bei den Welpen ( Pia - Naturatas Better Girl Be Sweet - fantastische Mutter vom F & H Wurf  hier bei uns) hatte wohl Welpensehnsucht...Lilly blieb vollkommen entspannt...die Welpen fanden es interessant ..aber auch nur kurz...ist eben normal hier...ja Lavender hat mal geschaut ob es da auch was zu trinken gibt...typisch für den Kerl...essen und schlafen... so ein faules Kerlchen ist er !!

ja wünschen wir ein entspanntes Wochenende allen..ist die Woche schon wieder um...geht so schnell immer mit den Welpen!!







Lilly's Welpen sind ja schon recht speckig..sie sind aber auch gute "Esser" ..und alle 4 können schon super aus dem Napf essen..ohne große Sauerei..😄

unten: wenn die Welpen so zu zweit am Fenster liegen..erinnert mich das immer an die 2 Alten aus der Muppets- Show ..neee aber auch ...





Lilly's Welpen werden heute 4 Wochen alt..wir starten dann in die 5te Lebenswoche...da wird jetzt einiges passieren ...

und unser kleiner Entdecker und Forscher Blue Mallow - ein recht neugieriges, aktives Kerlchen - beschwert sich bei Mama über das blöde 4 Wochen Geburtstags-Geschenk - Halsband 😣..ja es ist Zeit !! fanden alle blöd..nur Poppy dachte sich...da schlaf ich eben lieber...

ebenso haben wir einen neuen Puzzelteppich für die Motorik ...da werden wir Bilder noch machen ...den haben wir zum ersten mal im Einsatz..werden wir sehen wie sinnvoll es dann doch ist ...

ansonsten alles wunderbar  - die Welpen sind inzwischen immer wieder lustig drauf..Lilly ermahnt auch schon mal es nicht zu übertreiben mit den kleinen Milchzähnchen...