🌸   J-Wurf Woche 3 🌸                                                                           alle Welpen sind momentan versprochen 

Lilly und die Welpen..ja so lässt es sich aushalten...was keiner weiß ...heute ist Entwurmungstag ...🙄

die Entwicklung geht jetzt schnell...die Welpen können schon hinsitzen und benutzen immer mehr ihre Beinchen...nehmen mehr die Umwelt wahr und sind immer noch mega Schmuser..Fleisch wird jetzt 2 mal am Tag eine kleine Portion verputzt...Milchbrei ist nicht so der Hit...da ist Mamamilch wohl besser..auch recht...trotzdem wird noch recht viel geschlafen...aber es ist jetzt schon Zeit für Geräusche und Stimmen..nach dem Wochenende dürfen dann die Tanten rein..die warten schon immer ganz gespannt an der Abgrenzung...







ohhhhhaaa...

alle platt

unser Kleeblatt ist wirklich immer hungrig...und um Lilly zu unterstützen haben wir gestern angefangen zuzufüttern...

Bio-Edel Rindertartar - extrafein gewolft

na dann...die Welpen waren begeistert...zack ...war die erste Portion weg...alle haben es sehr gut vertragen...heute morgen gab es dann den ersten Milchbabybrei mit entsprechender " Umgebungsverschönerung" - der Brei ist beim ersten mal irgendwie überall 🤣🥰🙄...und dann noch Mamamilch...

ja und dann war es wohl Zeit für das Verdauungsschläfchen




Lilly's Welpen gehen in die Woche 3 - gestern sind die Welpen 14 Tage alt geworden und ich bin absolut begeistert von diesen Welpen..Augen sind alle fast offen...Red Poppy war die Erste..dann  White Jasmin und die Buben..sind etwas hinten dran..aber heute wird das auch noch was mit dem "Augenaufschlag" . ...mir gefallen die Köpfe des Wurfes sehr gut..bin sehr verliebt und sehr gespannt auf die weiteren Tage... alle Welpen wiegen über 1 kg und hellen sich recht stark schon auf..