🌸  Unser J-Wurf -  ""Just like A Flower"" 🌸


 

 J-Wurf  mit  unserer wunderbaren Charlotina's Nuage Dore 

erwartet für Mitte Februar 2021

die Trächtigkeit ist bestätigt


( Besuch möglich ab circa Mitte März / Abgabe der Welpen Anfang Mai)

___________________________________________________________________________________________________

wie viele wissen - wir sind extrem bedacht auf richtig gute Pedigree's - 
was nicht immer eine einfache Aufgabe ist - 

den richtigen Rüden, der dem Typ entspricht den wir mögen, der ein entspanntes liebes Wesen hat, der einen einfach mit seinem Körper, der Bewegung und seinem Charme umhaut und eben das perfekte Pedigree hat ,welches zur Hündin passt - ja solch einen Rüden  zu finden ist wie ein Puzzlestück in einem großen Haufen zu finden -

und in Zeiten von Corona - ja brauch ich nicht viel dazu zu sagen..der Aufwand ist enorm, ebenso die Unsicherheit ,was lässt sich umsetzten - aber ich wäre nicht ich - wenn ich mir einen Rüden ausgeguckt habe..ist es der oder keiner ;) 
 
mit dem Pedigree von Lilly's J - Wurf, ist es uns gelungen, 
ein besonders schönes & interessantes Pedigree umzusetzen

wer Pedigree's lesen kann und sich etwas auskennt, wird schnell den Wert dieses Pedigree's finden und erkennen
____________________________________________

Reney -  ein für mich echter Ausnahme-Rüde. Er besticht durch seine Harmonie und Balance - der Rüde hat eine perfekte Größe mit einer tollen Substanz - sein Gangwerk ist ebenso perfekt- weder eng, noch kurz in der Abfolge -
 ebenso der Ausdruck, der Kopf - einfach nur wunderschön
sein Wesen ist entspannt, lustig, charmant - und siehe da - Lilly war dann doch auch überzeugt von seinen Qualitäten. 
ich bin mir eigentlich sicher - wir erwarten aus dieser für mich mega schönen Verpaarung Welpen Mitte Februar.

Reney ist ein excellenter Vererber- ich kenne fast alle seine Kinder - Ryke hier bei uns, ist eine Tochter von ihm.


Sollten Sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren - 
bitte lesen Sie die Welpenabgabe und unsere Informationen zu unserer Zucht durch 

wir freuen uns auf einen informativen und unverbindlichen Erstkontakt